SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SG Rieschweiler

Spielpaarung:
SCB - SG Rieschweiler
Mannschaft:
D-Jugend
Saison:
2009 / 2010
Ergebnis:
1:2
Spieldatum:
02.08.2009
Torschützen:
0:1 SG Rieschweiler
0:2 SG Rieschweiler
1:2 Edin Masinovic
Aufstellung:
Tor: Cedric Kiefer; Feld: Philipp Hess, Dominic Brodinger, Marcel Schwarz, Edin Masinovic, Manuel Grieser, Dustin Sommer, Julia Steinmann, Tobias Rebmann, Felix Wahrheit, Steven Jann
Bericht:
Knappe Niederlage in gutem Spiel

Wie schon im letzten Jahr zeigte die D-Jugend des SC auch in diesem Jahr eine gute Leistung gegen die D9-Jugend der SG Rieschweiler. Am eigenen Sportfest war der SC das spielbestimmende Team, hatte aber Pech im Abschluss. Die SG machte es besser und erzielte mit ihrer ersten Torchance das 1:0. Blieskastel blieb weiter am Drücker, traf aber nur Pfosten, Latte und Außennetz und so war es erneut die clevere SG, die aus ihrer zweiten Chance das zweite Tor erzielte. Blieskastel hatte bis dahin gut gespielt, die SG hatte aber die beiden einzigen Fehler gnadenlos bestraft. So blieb es zur Pause beim glücklichen 2:0 für die SG.
Nach der Halbzeit machte der SC mehr Druck und kam durch einen Masinovic-Fernschuss zum 2:1-Anschlusstreffer. Nun gab es in einem temporeichen Spiel weiterhin Chancen auf beiden Seiten, aber beide Teams waren im Abschluss zu nachlässig. So blieb es am Ende bei einem etwas glücklichen SG-Erfolg.
Blieskastel zeigte trotz Niederlage in neuer Formation eine gute Leistung und kann mit viel Optimismus in die weitere Saisonvorbereitung gehen.
Autor:
Marc Schaber, 2. August 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03