SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SG Bruch.-Sandd.*

Spielpaarung:
SCB - SG Bruch.-Sandd.*
Mannschaft:
A-Jugend
Saison:
2009 / 2010
Ergebnis:
4:3
Spieldatum:
21.08.2009
Torschützen:
1:0 Pascal Linn (4.)
1:1 SG Bruchhof-Sanddorf (11.)
1:2 SG Bruchhof-Sanddorf (52.)
2:2 Julian Müller (62.)
2:3 SG Bruchhof-Sanddorf (64.)
3:3 Pascal Linn (85.)
4:3 Christian Ruf (90. +1)
Aufstellung:
Tor: Felix Bastian; Feld: Gerrit Gräser, Nico Lambing, Michael Rieder, Marcel Dreßler, Johannes Brengel, Sebastian Kiefer, Dominik Herzog, Julian Müller, Brian Fendahl, Pascal Linn; Christian Ruf, Lukas Faber, Marc Scherer
Bericht:
A-Jugend im ersten Test erfolgreich

Im ersten Testspiel der neuen A-Jugend hatte es der SC am Freitagabend mit der SG Bruchhof-Sanddorf zu tun. Den besseren Start erwischten an diesem Freitagabend die Gastgeber und gingen bereits in der 4. Minute durch einen Treffer von Pascal Linn mit 1:0 in Führung. Doch Bruchhof konnte nur kurz danach in der 11. Minute ausgleichen. Danach war die Partie recht ausgeglichen. Beide Teams kamen zu ihren Chancen, konnten diese aber zunächst nicht nutzen. Größter Höhepunkt vor der Halbzeitpause war ein gehaltener Elfmeter vom SC-Keeper Felix Bastian in der Nachspielzeit der ersten Hälfte.
Nach dem Seitenwechsel war der SC zunächst im Tiefschlaf. Die Gäste aus Bruchhof dominierten die erste Viertelstunde in der zweiten Halbzeit deutlich und folglich gingen sie in der 52. Minute auch verdient mit 2:1 in Führung. Erst danach kam der SCB wieder besser ins Spiel und konnte durch Jule Müller nach 62 Minuten wieder zum 2:2 ausgleichen. Danach war es ein offener Schlagabtausch beider Teams: Keine Mannschaft wollte die Partie verlieren und beide Teams versuchten druckvoll nach vorne zu spielen. Nur zwei Minuten nach dem Ausgleichstreffer gingen die Gäste erneut in Führung, doch der SC lies nicht nach und kam nochmals zurück ins Spiel. Pascal Linn war es, der fünf Minuten vor Spielende mit seinem zweiten Treffer erneut zum 3:3 ausglich. Die Spiel schien danach schon fast beendet, doch dann hatte der eingewechselte Christian Ruf, der normalerweise im Tor spielt, sein wohl größter Höhepunkt in seiner bisherigen Zeit beim SC: In der 91. Minute traf Ruf mit einem wunderschönen Schuss in den Winkel zum unglaublichen 4:3.
Somit hatte der SC die Partie noch gedreht und im ersten Spiel in dieser Zusammenstellung gewonnen. Alles in allem passierten natürlich auch noch viele Fehler im Spielaufbau, doch im Großen und Ganzen war es eine ordentliche Leistung der Mannen in Blau, war es doch ein erster Test vor dem Saisonstart. Die Gäste aus Bruchhof gehen somit mit leeren Händen nach Hause, wobei für sie sicherlich viel mehr drin gewesen wäre, wenn sie die vielen Chancen Anfang der zweiten Halbzeit genutzt hätten.
Sonstiges:
* = Bei diesem Spiel handelte es sich um ein Freundschaftsspiel
Autor:
Marc Schaber, 22. August 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03