SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SG Medelsh./Bren.

Spielpaarung:
SCB - SG Medelsh./Bren.
Mannschaft:
D-Jugend
Saison:
2009 / 2010
Ergebnis:
0:2
Spieldatum:
12.09.2009
Torschützen:
0:1 SG Medelsheim-Brenschelbach (35.)
0:2 SG Medelsheim-Brenschelbach (52.)
Aufstellung:
Tor: Cedric Kiefer; Feld: Edin MAsinovic, Dominic Brodinger, Philipp Hess, Marcel Schwarz, Luca Hurth, Manuel Grieser, Steven Jann, Marco Graul, Felix Eichhorn, Dustin Sommer, Willi Visiliskin
Bericht:
SC schlägt sich selbst!

In einem vorentscheidenden Spiel um den Aufstieg hatte der SC zunächst den besseren Start: Medelsheim kam kaum über die Mittellinie und der SC hatte einige hochkarätige Chancen vorzuweisen. Die größte, als Marco Graul aus 20 Metern nur die Latte trifft. Nach und nach kam die SG zwar besser ins Spiel, konnte sich aber keine Torchancen erarbeiten. Blieskastel agierte nach der starken Anfangsphase zu oft durch die Mitte, hatte aber dennoch zwei hundertprozentige Chancen und einmal konnte die SG in letzter Sekunde auf der Linie retten. So blieb es zur Pause beim für die SG schmeichelhaften 0:0.
Nach der Pause das gleiche Spiel: Blieskastel tat sich gegen tief stehende Gäste immer schwerer und war vor dem Tor nicht kaltschnäuzig genug. Das krasse Gegenteil die Gäste: Ein langer Ball, ein erster Torschuss - 1:0. Bitter für den SC, der nun gefordert war. Blieskastel versuchte alles, dem SC fehlten aber in dieser Phase die Ideen und die Bewegung in den Spitzen, so dass Medelsheim 10 Minuten vor dem Ende mit dem mittlerweile zweiten Torschuss nach bekannter Machart das 2:0 markiert.
So steht am Ende ein glücklicher Erfolg der SG, die aber in Blieskastel letzlich äußerst clever agiert. Blieskastel darf sich aber nicht beschweren, hat man sich diese Niederlage doch selbst zuzuschreiben und muss nun arg um den angestrebten Aufstieg zittern. Mit dieser Leistung wird das jedenfalls garantiert nichts!
Autor:
Marc Schaber, 12. September 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03