SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Hallenspt. in Rohrbach

Spielpaarung:
Hallenspt. in Rohrbach
Mannschaft:
D-Jugend
Saison:
2009 / 2010
Spieldatum:
23.01.2010
Torschützen:
SCB - SF Reinheim 2:0
1:0 Philipp Hess
2:0 Steven Jann

SCB - FC Erfweiler-Ehlingen 2:1
1:0 Matthias Vogelgesang
1:1 FC Erfweiler-Ehlingen
2:1 Steven Jann

SCB - SV Bliesmengen-Bolchen 0:1
Aufstellung:
Tor: Cedric Kiefer; Feld: Edin Masinovic, Matthias Vogelgesang, Philipp Hess, Steven Jann, Dominic Brodinger, Luca Hurth, Marcel Schwarz
Bericht:
SC spielstark und ohne das Qunäntchen Glück...

Beim vorletzten Hallenspieltag in Rohrbach zeigte die D-Jugend des SC eine ansprechende Leistung, verpaste es aber den Big-Point zu landen und die Chance auf die Meisterschaft zu wahren. Im ersten Spiel dominierte der SC gegen die Sportfreunde aus Reinheim und obwohl man eine Vielzahl an Chancen auf der strecke ließ landete man einen ungefährdeten 2:0-Erfolg. Im zweiten Spiel wurde es dann spannender: Gegen Erfweil-Ehlingen ging der Sc zunächst nach einem Hess-Eckball durch Matthias Vogelgsang mit 1:0 in Front. Ein indirekter Freistoß zerstörte aber die SC-Führung unmittelbar vor dem Spielende. Dann wurde es hektisch: Philipp Hess wird gefoult und Steven Jann war beim Freistoß zu Stelle. Am Ende blieb es beim verdietnen 2:1-Erfolg des SC. im letzten Spiel ging es dann um den Titel und zunächst bestimmte der SC gegen den SV Bliesmengen-Bolchen die Partie, ließ aber erneut zu viele Chancen aus. Der SV machte es besser und erzielte nach 6 Minuten mit einem der ersten Angriffe das 1:0. Die Führung verlieh dem SV sichtlich Flügel und so musste Schlussmann Cedric Kiefer ein ums andere Mal sein TEam im Spiel halten, bevor der SC selbst wieder stärker wurde. Blieskastel spielte erneut gefällig, das Tor sollte dem SC aber nicht gvergönnt sein. Die Schlusssirene brach eine vielversprechende 3 gegen 1 Situation ab und besiegelte die dritte Niederlage des SC.
Unterm Strich zeigte Blieskastel einer gute Leistung, am Ende fehlte den Mannen in Blau aber das nötige Glück um gegen den Mitkonkurrenten vom SVB einen Big-Point zu landen.
Autor:
Marc Schaber, 23. Januar 2010
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03