SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
DJK Ballw.-Weckl. - SCB

Spielpaarung:
DJK Ballw.-Weckl. - SCB
Mannschaft:
A-Jugend
Saison:
2009 / 2010
Ergebnis:
2:2
Spieldatum:
17.04.2010
Torschützen:
1:0 Steven Becker (8.)
1:1 Frederic Ellrich (18.)
1:2 Frederic Ellrich (70.)
2:2 DJK Ballweiler-Wecklingen (74.)
Aufstellung:
Tor: Felix Bastian; Feld: Simon Jäger, Gerrit Gräser, Marcel Dreßler, Dimitrios Moutzios, Johannes Brengel, Jakob Krehl, Sebastian Kiefer, Pascal Linn, Julian Müller, Frederic Ellrich; Michael Rieder, Nico Vockenberg, Dennis Hussong, Andreas Roppenecker
Bericht:
SC mit Remis im Spitzenspiel

Im Topspiel des 9. Spieltags zwischen dem Tabellenführer aus Ballweiler-Wecklingen und des Tabellendritten aus Blieskastel trennten sich beide Teams am Ende mit einem 2:2-Unentschieden. Die Partie begann recht ausgeglichen. Auf beiden Seiten erarbeitete man sich hin und wieder die eine oder andere Torchance, doch Tore blieben zunächst noch aus. Der erste Treffer fiel dann in der 8. Minute für die Gastgeber nach einem flachen Distanzschuss, den Torwart Felix Bastian nicht mehr ganz am Tor vorbeilenken konnte. Doch der SC zeigte sich nicht schockiert und konnte nur zehn Minuten später durch Frederic Ellrich nach einem schönen Kopfball den Ausgleich erzielen. In der Folgezeit erarbeitet sich der SC zwar ein kleines Übergewicht, doch die ganz großen Tormöglichkeiten blieben aus.
Nach dem Seitenwechsel fast ein unverändertes Bild: Ballweiler war zunächst mehr am Drücker und hatte früh eine gute Chance. Doch die Gäste kamen besser in die Partie und hatten auch ihre Möglichkeiten. In der 70. Minute konnte wieder Frederic Ellrich nach einem Torwartfehler der DJK zum 2:1 für den SC einschieben. Doch nur vier Minuten danach erhielt man nach einem großen Durcheinander im Strafraum wieder den Ausgleich.
Am Ende blieb es dann bei einem Leistungsgerechten 2:2 in einem mittelmäßigen A-Jugendspiel.
Autor:
Marc Schaber, 17. April 2010
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03