SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Hallenstadtmeisterschaft

Spielpaarung:
Hallenstadtmeisterschaft
Mannschaft:
1. Mannschaft
Saison:
2010 / 2011
Spieldatum:
30.01.2011
Torschützen:
SV Altheim - SC Blieskastel-Lautzkirchen 2:1
1:0 Rüdiger Hauck
2:0 Rüdiger Hauck
2:1 Patrick Stumpf

SC Blieskastel-Lautzkirchen - DJK Ballweiler-Wecklingen 1:10
0:1 Christian Esser
1:1 Sebastian Kiefer
1:2 Christian Esser
1:3 Damir Schumacher
1:4 Damir Schumacher
1:5 Fundu Kavou
1:6 Tobias Trautzberg
1:7 Carsten Trapp
1:8 Christian Esser
1:9 Kevin Gintz
1:10 Carsten Trapp
Aufstellung:
Tor: Benjamin Hammann; Feld: Peter Pusse, Sebastian Kiefer, Simon Jäger, Pascal Linn, Michael Brüggenkamp, Pattrick Stumpf
Bericht:
SCB bei Hallenstadtmeisterschaft erfolglos

Bei den Stadtmeisterschaften in der Halle zeigte sich der SC alles andere als von seiner besten Seite. Schon im ersten Spiel des Tages verspielte man die Chancen aufs Weiterkommen, als man gegen den SV Altheim zunächst mit 0:2 in Rückstand geriet. Zwar konnte Patrick Stumpf noch den Anschlusstreffer erzielen, aber am Ende gelang es den SC nicht, den SVA entscheidend unter Druck zu setzen und so hatte man im zweiten und letzten Gruppenspiel gegen die DJK Ballweiler-Wecklingen allenfalls theoreitsche Chancen auf den Gruppensieg, der gleichbedeutend mit dem Halbfinalticket war.





Die DJK ging frü durch Christian Esser in Führung, als aber Sebastian Kiefer nur wenig später den Ausgleich markiert glaubten viele sogar an ein Fußballwunder. Dann machte die DJK aber kurzen Prozess mit dem SC und fertigte die chancenlosen blau-weißen mit 1:10 ab. Zu allem Überfluss wurde SC-Kapitän Peter Pusse sekunden vor dem Spielende noch verletzt, kam aber wohl mit einer schweren Prellung davon.





Unterm Strich erneut ein Turnier zum Vergessen für den SC. Wie in den Jahren zuvor, so konnte man auch in diesem Jahr bei de rHallenstadtmeisterschaft alles andere als überzeugen und musste mit 0 Punkten und 2:12 Toren enttäuscht die Heimreise antreten.
Autor:
Marc Schaber, 30. Januar 2011
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03