SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SG Bildstock

Spielpaarung:
SCB - SG Bildstock
Mannschaft:
B-Mädchen
Saison:
2010 / 2011
Ergebnis:
3:0
Spieldatum:
01.04.2011
Torschützen:
1:0 Jana Kouptsidis (28.)
2:0 Caroline Ames (73.)
3:0 Jana Kouptsidis (75.)
Aufstellung:
Tor: Karina Waletzke; Feld: Carla Martin, Paula Kleman, Jana Kouptsidis, Nicole Schimke, Michèle Jann, Caroline Ames, Gesa Konz, Marie Burkhart
Bericht:
Fronten geklärt...

Im Hinspiel noch unterlegen, wurde am ersten Heimspiel 2011 in Kirkel wieder alles klar gestellt. Unsere Mädels machten von Beginn an Druck. Es wurden nur sehr wenige Chancen der Gegnerinnen zugelassen und der Gegner in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Es dauerte aber bis zur 28. Minute, als Jana Kouptisidis den Ball zum 1:0 in die Maschen setzt. Bis zur Halbzeit wurden noch viel Chancen vergeben, damit blieb es beim knappen SC-Vorsprung zur Halbzeit.
Die zweite Halbzeit hatte das selbe Bild zu bieten: Unsere Mädels drängten auf des Gegners Tor, fanden aber nicht die richtigen Mittel um die gegnerische Torfrau zu überwinden. Diese stand fast immer richtig und konnte die vielen Angriffe abwehren. Meist läuft es in so einem Spiel so, dass man sich durch Unachtsamkeiten den Anschlusstreffer fängt und dann noch Punkte abgibt. Bildstock hatte diese wenigen Möglichkeiten, die zur Wende hätten beitragen könne, konnte diese aber nicht nutzen. In der 73. Minute dann die Erlösung: Caroline Ames trifft nach Ihrer langen Krankheit zum 2:0. Nur zwei Minuten später dann das 3:0 wiederum durch Jana Kouptsidis.
Im ganzen wurde die Schlappe vom Hinspiel wett gemacht und den Fußballfans ein gutes Spiel gezeigt. Auch wenn der Sieg viel zu niedrig ausfiel war dieser verdient und nach dem Spielverlauf nie gefährdet.
Autor:
Daniela Seegmüller, 1. April 2011
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03