SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - JFG St. Ingbert

Spielpaarung:
SCB - JFG St. Ingbert
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2012 / 2013
Ergebnis:
3:3
Spieldatum:
14.08.2012
Torschützen:
0:1 JFG St. Ingbert
1:1 Luckas Motsch
2:1 Steven Jann
3:1 Matthias Vogelgesang
3:2 JFG St. Ingbert
3:3 JFG St. Ingbert
Aufstellung:
Tor: Cedric Kiefer, Imo Krause; Feld: Matthias Vogelgesang, Philipp Hess, Johannes Weber, Philipp Weisang, Dominic Brodinger, Marius Schwartz, Sebastian Bruckart, Steven Scherer, Steven Jann; Tobias Gebhardt, Luckas Motsch, Jonas Wolf, Aljoscha Gabelmann
Bericht:
SG verschenkt den Sieg...

Im letzten Test vor dem ersten Pflichtspiel im Saarlandpokal in Rohrbach hatte sich die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel den Verbandsliga-Qualifikanten aus Rohrbach zum Gastspiel geladen und nutzte die Chance für einige Tests. Zunächst hatten die Gäste deutlich mehr vom Spiel und konnten verdientermaßen mit 1:0 in Front gehen, ehe die Hausherren mehr und mehr ins Spiel fanden.

Nach dem Seitenwechsel agierte die SG nach einigen Wechseln plötzlich wesentlich zielstrebiger und so konnte der eingewechselte Luckas Motsch den verdienten Ausgleich erzielen. Die Hausherren hatten nun klar Oberwasser und so war es nicht unverdient, als Steven Jann mit einem Traumtor das 2:1 markierte. Als dann Matthias Vogelgesang per Kopf zum 3:1 traf schien der SG-Sieg perfekt. Die SGler hatten nun Chancen die Führung weiter auszubauen, wurden aber in den letzten fünf Minuten der Partie nachlässig. So kam es wie es kommen musste: Die Gäste trafen zum letztlich gerechten 3:3.

Unterm Strich sahen die Fußballfans ein typisches Testspiel: Beide Teams probierten viel aus, nicht alles funktionierte unterm Strich gab es aber wichtige Erkenntnisse für den Saisonstart, was funktioniert und was eben nicht...
Autor:
Marc Schaber, 15. August 2012
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03