SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
FSV Jägersb. II - SC-blau

Spielpaarung:
FSV Jägersb. II - SC-blau
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2012 / 2013
Ergebnis:
4:0
Spieldatum:
26.08.2012
Torschützen:
1:0 FSV Jägersburg II (10.)
2:0 FSV Jägersburg II (49.)
3:0 FSV Jägersburg II (60.)
4:0 FSV Jägersburg II (71.)
Aufstellung:
Tor: Imo Krause; Feld: Haakon Wiedemann, Willi Vasiliskin, Johannes Weber, Robin Klein, Lukas Ernst, Nico Kiefer, Andre Boneberger, Dominik Neza, Dennis Di Biase, Max Rdorf, Robin Hary, David Becker,
Bericht:
B-blau bezahlt Lehrgeld...

Für die B-blau der SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel stand am ersten Spieltag in neuer Formation ein Gastspiel beim FSV Jägersburg an, dessen erste B-Jugend in der Verbandsliga-Qualifikation zu Werke geht. Die SG hielt zunächst gut dagegen, musste aber nach 10 Minuten den 0:1-Rückstand hinnehmen. In neuer Formation mit vielen B-Jugend-Neulingen lief bei der SG noch lange nicht alles rund.

Nach dem Seitenwechsel kam auch noch Pech dazu, als man nach einigen Verletzungsbedingten Ausfällen in Unterzahl agieren musste. Keeper Imo Krause lieferte erneut eine Glanzleistung ab, konnte aber nicht verhindern, dass angeschlagene SGler noch drei weitere Gegentore kassierten.

Unterm Strich ein verdienter FSV-Erfolg, für die B-blau bleibt noch einige Arbeit, die man aber in den kommenden Wochen gemeinsam angehen und bewältigen wird!
Autor:
Marc Schaber, 26. August 2012
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03