SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SV O´würzbach - SCB

Spielpaarung:
SV O´würzbach - SCB
Mannschaft:
2. Mannschaft
Saison:
2012 / 2013
Ergebnis:
1:3
Spieldatum:
23.04.2013
Torschützen:
0:1 Daniel Gabler (9.)
0:2 Sebastian Kiefer (14.)
1:2 SV Oberwürzbach II (39.)
1:3 Sebastian Kiefer (78.,FE)
Aufstellung:
Tor: Jan Niederländer; Feld: Werner Toussaint, Manfred Baus, Marc-Oliver Klein, Pascal Linn, Sebastian Kiefer, Peter Knoerr, Matthias Schößer, Daniel Gabler, Andreas Stutz, Carlos Kropp, Michael Rausch.
Bericht:
Zweite mit Auswärtssieg

Von Beginn an entwickelte sich in Oberwürzbach relativ ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für den SCB. Der SV Oberwürzbach war oft noch zu harmlos. Nach neun Minuten war es dann Daniel Gabler, der nach einer Kiefer-Flanke zum 0:1 einköpfte. Nur wenige Minuten später war es dann Sebastian Kiefer selbst, der nach toller Vorarbeit von Pascal Linn auf 2:0 erhöhte. Die Hausherren kamen im Anschluss immer besser in die Partie und konnten vor der Halbzeit noch auf 2:1 verkürzen.

Nach dem Seitenwechsel wurde Oberwürzbach noch stärker und kam immer wieder zu besseren Chancen, doch die SC-Defensive um A-Jugendkeeper stand meist sicher. Die Gäste kamen gegen Ende der Partie nochmal zu einigrn Entlastungsangriffen und konnte in der 78. Minute durch einen durch Sebastian Kiefer verwandelten Foulelfmeter den 1:3 Endstand perfekt machen. Kurz darauf hatte der eingewechselt Michael Rausch noch die große Chance auf 4:1 zu erhöhen, der er vergab knapp vor dem Tor.

Alles in allem ein gerechtes Ergebnis für den SC, der trotz sehr großen Personalsorgen eine ordentliche Partie ablieferte und verdient drei Punkte mitgenommen hat.
Verfasser:
Sebastian Kiefer
Redaktion:
Marc Schaber, 24. April 2013
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03