SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SF Walsheim

Spielpaarung:
SCB - SF Walsheim
Mannschaft:
1. Mannschaft
Saison:
2019 / 2020
Ergebnis:
4:1
Spieldatum:
01.09.2019
Torschützen:
1:0 Nico Bauer (7.)
1:1 John Stumpf (9.)
2:1 Sascha Götz (29.)
3:1 Sascha Götz (81.)
4:1 Peter Pusse (89.)
Aufstellung:
SC Blieskastel-Lautzkirchen: Lars Bender, Philipp Herrmann, Patrick Götz, Thorsten Schmidt (66. Luca Hurth), Christian Meyer, Sascha Götz, Nico Bauer (72. Peter Pusse), Maximilian Schaar (73. Pascal Linn), Matthias Vogelgesang, Marco Meyer, Sascha Meyer - Trainer: Marco Meyer
SF Walsheim: Marius Mohr, Philipp Weber, Manuel Schewes (62. Philipp Heil), Marco Lorang, Kevin Zöller, Yannick Dincher, Pascal Höh, Kenneth Weiß, Joachim Schubert, Stefan Hohnsbein, John Stumpf (87. Marcel Zöller)
Bericht:
Kerwesieg für Erste

Beim Kerwespiel in Blieskastel-Lautzkrichen ging es vor 250 Fußballfans gleich mächtig rund: Nico Bauer (7.) konnte die Hausherren früh mit 1:0 in Front bringen, ehe die Gäste aus Walsheim nur 120 Sekunden später durch John Stumpf (9.) die frühe SC-Führung egalisieren konnten. Die Fans sahen fortan eine einseitige Partie in der die Hausherren klar spielbestimmend waren. Die Hausherren verpassten es aber Chancen von Bauer, Meyer und Götz zur Führung einzunetzen, zudem war der starke Mohr im SFW-Tor kaum zu überwinden. Sascha Götz (29.) war es dann, der einen Freistoß an der Mauer vorbei im Walsheim Tor unterbringen konnte und so für die verdiente SC-Pausenführung sorgte.







Auch nach der Pause war der SC deutlich das spielbestimmende Team und konnte sich eine Vielzahl an Chancen erspielen. Der starke Mohr verhinderte aber das dritte SC-Tor mehrmals und war der Walsheimer Fels in der Brandung auf Seiten der Gäste. Offensiv war Walsheim nicht mehr aktiv, dennoch war die Partie ob der knappen Führung lange nicht entschieden. Erst als Sascha Götz (81.) mit einem schöne Schuss vom Sechszehnereck auf 3:1 erhöhte, war die Entscheidung gefallen. So konnte der eingewechselte Peter Pusse (89.) in der Schlussphase das Ergebnis auf 4:1 in die Höhe schrauben.







Letztlich steht ein verdienter SC-Heimerfolg: Die Hausherren waren das spielbestimmende Team, Walsheim hatte kaum Offensivaktionen und hatte es vor allem seinem starken Schlussmann Marius Mohr zu verdanken, dass die Partie erst in der Schlussphase entschieden wurde.
Autor:
Marc Schaber, 1. September 2019
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03