SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Rückblick Hallenrunde

Spielpaarung:
Rückblick Hallenrunde
Mannschaft:
G-Jugend
Saison:
2006 / 2007
Spieldatum:
12.12.2006
Bericht:
G1: 40 Spiele wurden bewältigt, dabei gab es 2 Niederlagen, 3 Unentschieden und sage und schreibe 35 Siege, wobei die Tore am Schluss nicht mehr gezählt wurden. Toll ist auch, dass dabei alle eingesetzten Spieler Tore erzielten. Dies waren im einzelnen: Lea Kelm, Johanna Diederichs, Hendrik Zumpf, Luca Rau, Josha Walch und Timon Ziegeler.

G2: Auch die Jüngeren gaben in der Hallenrunde ihr Bestes. Sie haben zwar nur die Hälfte Spiele der G1, haben aber trotzdem schon 2 mal gewonnen, spielten 3 mal Unentschieden und mussten die restlichen Spiele teilweise nur knapp verlieren. Es gab auch verschiedene Torschützen die da wären: Luca Schulz, Tim Collet, Laura Brengel, Noah Brabänder und Lucas Ziegeler. Des weiteren Spielten in der G2 auch noch Max Rebmann und Moritz Hess, die jedoch den defensiven Part spielten.

Zusammenfassend eine hervorragende Hallenrunde aller Kinder sowie eine tolle Unterstützung durch die Eltern und Verwandten. Dafür möchte ich mich als Trainer recht herzlich bedanken.

Euer Trainer
Burkhardt Speer
Autor:
Marc Schaber, 2. April 2007
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
1
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03