SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SV Blickweiler - SCB

Spielpaarung:
SV Blickweiler - SCB
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2006 / 2007
Ergebnis:
3:7
Spieldatum:
21.04.2007
Torschützen:
1:0 SV Blickweiler
2:0 SV Blickweiler
2:1 Lars Ulrich
2:2 Lars Ulrich
2:3 Eigentor
2:4 Steven Jann
2:5 Lars Ulrich
2:6 Dominik Birtel
2:7 Lars Ulrich
3:7 SV Blickweiler
Aufstellung:
Tor: Cedric Kiefer; Feld: Sebastian Kelm, Manuel Grieser, Dominik Birtel, Lars Ulrich, Robin Rebmann, Steven Jann, Philipp Hess, Dominic Brodinger
Bericht:
Nach dem klaren SCB-Sieg im Hinspiel wollte Blickweiler unbedingt Wiedergutmachung und zunächst sah es für die Gastgeber blendet aus: Schon nach geradeeinmal 5 Minuten lag der SCB nach zwei Fehlern in der eigenen Defensive mit 0:2 zurück und war nun gefordert. Die Jungs in Blau-Weiß brauchten einige Minuten um den schnellen Doppelschlag der Gäste zu verdauen, kamen dann aber durch Lars Ulrich recht schnell zum Anschlustreffer und erspielte sich mehr und mehr ein Übergewicht. Kurz vor dem Pausepfiff war es dann Sebastian Kelm, der einen SCB-Angriff einleitet, der erneut von Lars Ulrich zum Ausgleich genutzt wird. Der SCB hatte sich nun endgültig in die Partie zurückgekämpft und shcon zur Pause den frühen Rückstand egalisiert.
Nach dem Seitenwechsel kam der SCB mit wesentlich mehr Elan aus der Kabine und Blickweiler konnnte dem Blieskastler Angriffsfußball kaum noch etwas entgegensetzen. Durch ein Eigentor der Gäste und ein Traumtor von Steven Jann zog der SCB mit zwei Toren davon und erzwang somit recht früh die Vorentscheidung. Blieskastel hatte nun zahlreiche Möglichkeiten und nutze drei weitere zum 7:2, bevor der SVB den Schlusspunkt unter eine ansehnliche Partie setzte.
Unterm Strich ein verdienter Sieg für den SCB, der zwar zunächst für die lasche Spielweise bestraft wurde, sich dann aber vorbildlich wieder zurück in die Partie kämpfte und am Ende einen klaren Sieg einfuhr.
Autor:
Marc Schaber, 21. April 2007
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
3
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03