SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB 2 - FV Oberbexbach 3

Spielpaarung:
SCB 2 - FV Oberbexbach 3
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2006 / 2007
Ergebnis:
1:4
Spieldatum:
05.05.2007
Torschützen:
1:0 Ricardo Grabmayr
1:1 FV Oberbexbach 3
1:2 FV Oberbexbach 3
1:3 FV Oberbexbach 3
1:4 FV Oberbexbach 3
Aufstellung:
Tor: Jan Vogelgesang; Feld: Jahnek Saravanandan, Ricardo Grabmayr, Max Rudorff, Dennis Di Biase, Dimitri Solomatin, Kevin Bastian, Philipp Decker, Dennis Kraus, Dennis Krehling, Marvin Bank, Marisa Lang, Till Windischmann, Oliver Alweyer
Bericht:
Unsere E2 spielte zunächst gewohnt stark, machte Druck aufs gegnerische Tor und ging verdientermaßen recht früh mit 1:0 in Front. In der Folgezeit hatte man zahllose Möglichkeiten die Führung auszubauen und das Spiel vorzeitig zu entscheiden, allerdings war man im Abschluss zu hastig und nciht konsequent genug. So kam es wie es kommen musste: Der SCB wurde für die immer lascher werdende Spielweise bestraft und noch vor der Pause konnte der FVO die Partie drehen und war plötzlich mit 2:1 in Front.
Auch nach dem Seitenwechsel machte der SCB zu wenig, als dass man das Spiel noch hätte drehen können. Oberbexbach dagegen spielte cleverer und kam zu zwei weiteren Toren. Das Spiel war nun endgültig entschieden, der SCB drückte zwar nocheinmal auf den Anschlusstreffer, blieb aber glücklos. So stand am Ende eine verdiente 1:4 Schlappe für den SCB imd wohl bis dahin mit Abstand schlechtesten Saisonspiel.
Autor:
Marc Schaber, 5. Mai 2007
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03