Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
10.000 Hits aus www.sc-blieskastel-lautzkichen.de    [Ändern]

 Das Internetteam freut sich dass am 6. August 2004 die 10.000 Hits Schallmauer durchbrochen werden konnte.



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 6. August 2004

Am 6. August war es so weit www.sc-blieskastel-lautzkichen.de hatte den 10.000 Seitenaufruf und dabei ist unsere Counter erst seit dem 8. Mai freigeschaltet. Das macht 10.000 Seitenaufrufe in nicht einmal 3 Monaten. Der SCB bedankt sich bei allen Besuchern unserer Seite und hofft das sie uns weiter treu bleiben. Aber für die Seite steht schon das nächste Jubiläum an:

Wir sind zuversichtlich noch im August unseren 1.000 Besucher begrüßen zu dürfen. Punklich zu diesem Jubiläum präsentiert sich unsere Startseite in neuem Gewand und einige neue Funktionen wurden hinzugefügt:

- Eine Suchfunktion ermöglicht es ihnen die Website nach bestimmten Stichwörtern zu durchsuchen.

- Die neue Kommentarfunktion ermöglicht es den Besuchern zu jedem Artikel Kommentare abzugeben. So kann der Besucher aktiv in die Homepage eingreifen und selbst seine Meinung online äußern.

- Ein neues Script ermöglicht es sofort zu sehen wie oft ein bestimmter Beitrag gelesen wurde. Die macht es dem User leichter sofort die Interessantesten Beiträge in unserem Onlineangebot auszuwählen.

- Die Bildergallerie ist besser in das Onlineangebot eingebunde: So wird auf der Startseite immer das neuste Bild in unserer Gallerie angezeigt so dass der Besucher kein Update der Bildergallerie mehr verpassen kann.

- Auch unser Forum hat seinen Platz auf der Startseite gefunden: Unten rechts werden immer die 2 neusten Beiträge in unserem Forum sowie den neusten User und die Gesamtzahl der User in unserem Forum angezeigt. Dies macht es dem Besucher leichter aktiv an den Diskussionen in unserem Forum teilzunehem.

- Die Spielerportraits sollen es dem User ermöglichen unsere Spieler besser kennenzulernen. In nächster Zeit werden noch mehr Speilerportraits hinzugefügt.

- Das neue Redaktionssystem macht es möglich die Spielberichte noch schneller online zu stellen und die Seite so noch aktueller und attraktiver zu machen.

So dann wünsche ich euch noch viel Spass mit der Website

Übrigens: Wenn sie die lästige Werbung unter www.sc-blieskastel-lautzkirchen.de nervt rufen sie die Seite doch einfach unter www.scb.de.tc ohne lästige Störungen auf!





Traingszeiten und Trainer unserer Jugend
Da die neue Spielrunde schon jetzt ihre Schatten vorauswirft und wir insgesamt 8 Mannschaften am Spi [...]  >>

Saison 2004/2005 beginnt für den SCB in
Am Sonntag beginnt für den SCB die neue Saison. Der SCB muss gleich zum Saisonbeginn zum Lokalderdy  [...]  >>



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 6. August 2004

Aufrufe:
1473
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03