Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Neues Gästebuch ab sofort verfügbar    [Ändern]

 So ich nun endlich mal ein neues Gäastebuch online gestellt nachdem mich mehrer User darauf aufmerksam gemacht haben, dass das alte ein paar Bugs hatte.



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 12. November 2004

Das neue sollte nun eigentlich funktionieren. Ein eigenes Kommentarsystem hat es auch. Aber nochmal der Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen und die Bitte das Gästebuch sowie das Kommentarsystem nicht dazu zu missbrauchen andere Leute zu beleidugen o.ä. wie dies in der Vergangenheit leider in der Vergangenheit der Fall gewesen ist.
Das Gästebuch inst übrigens in der Leiste links unter INTERAKTIV / GÄSTEBUCH zu finden.
Des Weiteren wird in den folgenden Tagen der AH Bereich unserer Homepage aktuallisiert, so dass auch die letzte Mannschaft des SCB den Weg ins Internet gefunden hat. Die Infos zur AH werden wie von den anderen Mannschaften gewohnt in der Leiste oben unter AH abgerufen. Wir hoffen dass wir in der nächsten Zeit auch Spielberichte der AH online stellen können.
Zum Schluss noch der Hinweis auf unser Tippspiel: Einfach mal anmelden und Mitspielen in der Leiste links unter SCB-TIPPSPIEL.

Bis dann viel Spass mit dem Gästebuch und dem Rest der Seite.

Sollte irgendjemand ein Problem mit gewissen Unterseiten haben dann schreibt mir bitte ne Mail in der ihr den Fehler beschreibt und ich werde mich bemühen ihn so schnell wie möglich zu beheben.





TuS Ommersheim zu Gast in Blieskastel
Am Sonntag kommt mit dem TuS Ommersheim der Tabellenzweite und damit einer Titelanwärter der Kreisli [...]  >>



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 12. November 2004

Aufrufe:
1670
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Marc (PID=2)schrieb am 12.11.2004 um 20:23 Uhr
Das Gästebuch hat übrigens auch eine Kommentarfunktion funktioniert genauso wie bei den Artikeln
 
 0  
 0

Marc (PID=2)schrieb am 12.11.2004 um 23:08 Uhr
Wer Fragen zu den Regeln beim Tippspiel hat einfach ne Mail schreiben und ich versuch euch dann weiterzuhelfen.
 
 0  
 0

Marc (PID=2)schrieb am 15.11.2004 um 17:32 Uhr
Im Laufe der WOche wird es auch endlich mal ein Update im Bereich AH geben der ja bislang ein bisschen unser Sorgenkind war aber nun wird auch die letzte noch verbliebene MAnnschaft ihren Weg ins Internet finden.
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03