Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Nickolaus wird Kessler-Nachfolger    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 8. Mai 2010

Auch bei dem Wintermeister aus Gersheim steht zum Saisonenede ein Trainerwechsel an: Mit 53 Punkten ist die Elf von Coach Jochen "Kessi" Kessler derzeit Tabellenfünfter der Bezirksliga Homburg und die Planungen in Gersheim für die neue Saison nehmen nun konkreter Formen an. Vor einigen Wochen wurde erklärt, dass man ohne Kessler in die neue Saison gehen würde, über die Frage eines Nachfolgers wurde aber lange und viel spekuliert.



Mit den Sportfreunden aus Walsheim konnte Marco Nickolaus in der Saison 2006/2007 die Meisterschaft und den Aufsteig in die Bezirksliga feiern und auch mit den Sportfreunden aus Reinheim schaffte er in der Saiosn 2008/2009 den Aufstieg in die Bezirksliga



Nun wurde die Frage beantwortet und ein alter Bekannter übernimmt das Traineramt in Gersheim: Marco Nickolaus wird in Reinheim abgelöst. Der 35-jährige Dieter Osthoff wird die Sportfreunde in er kommenden Saison trainieren. Nun steht die nächste Trainerstation von Nikcolaus nach den Sportfreunden aus Walsheim und den Sportfreunden aus Reinheim fest: Zur neuen Saison wird Nickolaus den SV Gersheim als Spielertrainer übernehmen. Ein spektakulärer Trainertausch also in der Bezirksliga Homburg, mit dem nicht viele gerechnet hätten.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 8. Mai 2010

Aufrufe:
997
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Silas (PID=2)schrieb am 09.05.2010 um 00:09 Uhr
Also ich konnte es mir schon üwie denken das er zu Gersehim geht =)
 
 0  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles zur Kreisliga A Bliestal und zur Bezirksliga Homburg


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03