In der Bezirksliga Homburg musste sich der SV Niederbexbach auf eigenem Platz den SF Reinheim mit 2:3 geschlagen geben und kassierte die erste Saisonniederlage. Der SVN steht mit sechs Punkten auf Rang fünf der Tabelle, die bis dahin ungeschlagenen SFR stehen mit fünf Punkten auf Rang acht.
"Am letzten Sonntag wollte der SVN seine Erfolgsserie auf 9 Punkte aus drei Spielen gegen die Sportfreunde Reinheim ausbauen. In der ersten Halbzeit war das Bild klar. Der SVN bestimmte das Geschehen und konnte durch einen Doppelschlag von Marc Rohde auf 2:0 stellen (20., 28.). Reinheim fand in der Offensive praktisch nicht statt, der SVN hatte das Spiel klar unter Kontrolle. Zu diesem Zeitpunkt hatte man nie das Gefühl, dass die Partie noch kippen könnte.", fasst man beim SVN die erste Spielhälfte zusammen. "Dies änderte sich jedoch direkt nach der Pause. Die Lang-Elf war völlig verunsichert aus der Kabine gekommen und verlor völlig den Faden über dieses Spiel. Reinheim kam relativ leicht durch Wack und Florsch zum überraschenden Ausgleich (47., 48.). In der 56. Minute der große Schock, als die Sportfreunde mit 2:3 in Front gingen. Während der restlichen Spielzeit stabilisierte man sich zwar etwas, konnte aber keine Akzente in der Offensive mehr setzen. Diese Niederlage ist sehr bitter, da man das Spiel in Hälfte Eins immer kontrollierte und es innerhalb weniger Minuten verlor.", heißt es weiter.
Am kommenden Sonntag, den 29. August 2021 um 15:00 Uhr empfangen die SF Reinheim den FV Biesingen zum Gastspiel, der SV Niederbexbach reist zeitgleich zum SV Kirkel.