Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Murr: "Keine sicheren Zu- oder Abgänge"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 1. Dezember 2021

Bei einer 1:2-Niederlage auf eigenem Platz gegen die SG Saubach feierte Max Murr sein Trainerdebüt beim Verbandsligisten des SV Schwarzenbach. Dort hörte Trainer Jan Berger auf: „Der Zeitaufwand bei mir ist einfach zu groß. Deswegen habe ich für mich den Entschluss getroffen, einen Schritt kürzer zu treten. Mein Pass bleibt aber hier. Und ich werde auch im Hintergrund für beratende Funktionen im sportlichen Bereich immer wieder zur Verfügung stehen“, erklärt SVS-Trainer Jan Berger gegenüber der Saarbrücker Zeitung. Zur Winterpause steht der SVS mit 21 Punkten aus 16 Spielen auf Rang neun der Tabelle. „Stand heu­te gibt es kei­ne si­che­ren Zu- oder Ab­gän­ge zur Win­ter­pau­se. Wir wer­den aber Spie­ler der zwei­ten Mann­schaft nach oben zie­hen.“, so Murr in der Saarbrücker Zeitung. Das Sai­son­ziel blei­be ein ein­stel­li­ger Ta­bel­len­platz. Ak­tu­ell liegt der SV Schwar­zen­bach auf Rang neun.
Max Junkes gelang in der 69. Minute der zwischenzeitliche Ausgleich. „Sei­ne lan­ge Flan­ke fiel ge­nau hin­ten rein“, be­rich­te­te Murr. "Es hat mich be­son­ders für ei­nen aus der zwei­ten Mann­schaft hoch­ge­rück­ten Spie­ler ge­freut. Er hat in sei­nem ers­ten Ver­bands­li­ga-Spiel über­ra­gend ge­spielt.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 1. Dezember 2021

Aufrufe:
1187
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03