Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: "Offener Schlagabtausch" in Bierbach    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 29. März 2022

Für den FC Bierbach gab es am vergangenen Wochenende in der Landesliga Ost einen 3:2-Heimerfolg gegen die SF Walsheim. Der BFC kann sein Punktekonto damit auf 24 Zähler ausbauen und steht auf Rang 10 der Tabelle, die SFW rangieren mit 28 Zählern auf Rang acht.
"Unser BFC konnte sich im Heimspiel gegen die SF Walsheim knapp mit 3:2 durchsetzen. Nach dem tollen Spiel in St. Ingbert hatte unsere Elf Probleme in die Partie zu kommen. Die erste große Chance der Partie gehörte den Gästen und wurde direkt zum 1:0 genutzt. Die Bierbacher hatten die richtige Antwort parat und konnten wenige Minuten später ausgleichen. Nach einem Foul an Schwartz verwandelte Niklas Kunz den fälligen Strafstoß zum 1:1. Noch vor der Pause mussten die Grün-Weißen den nächsten Rückstand hinnehmen. Die Sportfreunde verwandelten eine Freistoßvariante herrlich zum 2:1-Halbzeitstand.", heißt es vom FC Bierbach.
"Der BFC kam besser aus der Pause und konnte das Ergebnis erneut egalisieren. Diesmal wurde Witzel im Strafraum gelegt. Wieder übernahm Kapitän Kunz die Verantwortung und versenkte sicher. Den Zuschauern bot sich nun ein offener Schlagabtausch. Und Niklas Kunz legte noch einen drauf. Einen Freistoß hämmerte er traumhaft zum 3:2 unter die Latte - Dreierpack! Walsheim warf nun alles nach vorne. Die Grün-Weißen konnten sich aber wieder einmal auf Aushilfskeeper Früh verlassen. Eigene Konter wurden teils fahrlässig vertändelt. Am Ende blieb es beim 3:2 und der BFC konnte mit dem dritten Sieg in Folge die 9-Punkte-Woche perfekt machen.", heißt es weiter.
Am kommenden Sonntag, den 3. April 2022 reist der FC Bierbach zum TuS Ormesheim, die SF Walsheim empfangen den FC Viktoria St. Ingbert. Beide Spiele starten um 15:00 Uhr.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 29. März 2022

Aufrufe:
843
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Jo (PID=3536)schrieb am 29.03.2022 um 08:22 Uhr
wenn ich mir die Aufstellung von Walsheim ansehe , stand bei denen mit Bergmann auch nur ein Aushilfskeeper im Tor , was war da los ?
 
 0  
 2

KL (PID=64080)schrieb am 29.03.2022 um 14:07 Uhr
Das würde mich auch mal interessieren, liegt scheinbar an der momentan Schwierigen Situation, in der sich einige Vereine befinden... Ich habe das Gefühl, dass nahezu jede Mannschaft einen nicht ausreichenden Fitnesszustand hat
 
 0  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03