Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
VL: Blieskastel gastiert in Bildstock    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    


VERFASST VON Marc Schaber, 13. Mai 2022

Ein ungleiches Duell gibt es am kommenden Sonntag, den 15. Mai 2022 um 15:30 Uhr zwischen dem SV Hellas Bildstock und den SC Blieskastel-Lautzkirchen zu sehen. Während der SV Hellas mit 51 Punkten auf Rang vier der Tabelle steht, rangiert der SC mit 25 Punkten auf dem 12ten Tabellenplatz, konnte seine Position im Abstiegskampf aber deutlich verbessern, hatte man doch vor einigen Wochen noch die Rote Laterne inne und steht nun sechs Punkte vor dem Schlusslicht der SVGG Hangard.
"Entgegen dem Trend – der SV Hellas Bildstock schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für die Heimmannschaft im Duell mit der SC Blieskastel-Lautzkirchen wieder ein Erfolg herausspringen. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der SV Hellas Bildstock kürzlich gegen die SG Saubach zufriedengeben. Der SC Blieskastel-Lautzkirchen gewann das letzte Spiel und hat nun 25 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der SV Hellas Bildstock mit 1:0 gesiegt.", heißt es von der KI auf fussball.de. "Die Offensive des Teams von Michael Alff in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 68-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Das bisherige Abschneiden des SV Hellas Bildstock: 15 Siege, sechs Punkteteilungen und fünf Misserfolge. In der Verteidigung des SC Blieskastel-Lautzkirchen stimmt es ganz und gar nicht: 63 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Bilanz der Gäste nach 26 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, einem Remis und 17 Pleiten zusammen.", heißt es. "Angesichts der schwächelnden Defensive der Mannschaft von Daniel Ruschmann und der ausgeprägten Offensivstärke des SV Hellas Bildstock sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SC Blieskastel-Lautzkirchen schafft es mit 25 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SV Hellas Bildstock 26 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Bei der SC Blieskastel-Lautzkirchen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SC Blieskastel-Lautzkirchen das Feld als Sieger, während der SV Hellas Bildstock in dieser Zeit sieglos blieb."
Seit 2015 gab es neun Duelle beider Teams von denen der SC nur zwei gewinnen konnte, der SV Hellas dagegen fünf. Zwei Mal trennte man sich mit einem Remis bei einem Torverhältnis von 29:13 zu Gunsten des SV Hellas. Man darf gespannt sein, ob der SC es schaffen wird Punkte aus Bildstock zu entführen.


Verbandsliga Nordost, 27. Spieltag

Freitag, den 13. Mai 2022 alle um 19:00 Uhr

SG Marpingen-Urexweiler - SV Merchweiler


Samstag, den 14. Mai 2022 alle um 15:30 Uhr

SV Rohrbach - SG Saubach


Sonntag, den 15. Mai 2022 alle um 15:00 Uhr

SV Habach - SV Schwarzenbach
FC Freisen - FC Palatia Limbach
SG Schiffweiler-Landsweiler-Reden - SG Thalexweiler-Aschbach
SV Hellas Bildstock - SC Blieskastel-Lautzkirchen
VfB Theley - DJK Ballweiler-Wecklingen
SVGG Hangard - SG Lebach-Landsweiler





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 13. Mai 2022

Aufrufe:
257
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mo 4. Juli 2022  -  10. Juli 2022Stadtmeisterschaften Blieskastel   (DJK Ballweiler-Wecklingen)

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03