Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Bohr: "Wir sind mental stark und bereit"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 25. Mai 2022

Die DJK Ballweiler-Wecklingen ist in der Verbandsliga Nordost nur noch einen Sieg vom Titelgewinn entfernt: Nach einem 7:0-Heimerfolg gegen die SVGG Hangard, hat es die DJK weiter in eigener Hand den Saarlandliga-Aufstieg in trockene Tücher zu bringen. „Hangard war an diesem Tag überfordert. Der Sieg war auch in der Höhe verdient“, sagte DJK-Spielertrainer Florian Bohr in der Saarbrücker Zeitung. „Die Jungs haben gezeigt, dass sie mit Druck klarkommen. Wir sind mental stark und bereit für die beiden letzten Spieltage“, lobte Bohr.
"Am heutigen Sonntag stand der 28. Spieltag auf dem Programm. Zu Gast war die SVGG Hangard. Die Hangarder überraschten am letzten Spieltag mit einem 2:1 gegen die SG Lebach/Landsweiler und machte das Abstiegsrennen wieder spannend. Um sich dort unten weiter abzusetzen, mussten die Hangarder gewinnen. Doch da spielte unsere DJK nicht mit und ging konzentriert ins Spiel Ein weiteres Unentschieden - oder gar eine Niederlage - durfte man sich nicht leisten. Doch es war eine klare Sache. Am Ende war es ein ungefährdeter 7:0 Sieg gegen überforderte Gäste. Die Torschützen waren 3 x Pascal Gherram, 2 x Piero Ortoleva, Nico Horn und Mirco Schwalbach.", heißt es von der DJK. "Am nächsten Sonntag geht es um 16:45 Uhr zur SG Marpingen-Urexweiler. Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Urexweiler. Bei einem Sieg wäre unserer DJK der Meistertitel und damit der Aufstieg in die Saarlandliga nicht mehr zu nehmen."
Am kommenden Sonntag, den 29. Mai 2022 empfängt die SVGG Hangard um 15:30 Uhr die SG Saubach, die DJK Ballweiler-Wecklingen kann um 16:45 Uhr bei der SG Marpingen-Urexweiler den Titel klar machen, liegt man mit 65 Punkten bei noch zwei ausstehenden Spielen doch vier Punkte vor dem ärgsten Verfolger aus Freisen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 25. Mai 2022

Aufrufe:
650
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03