Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Ballweiler präsentiert zwei Neuzugänge    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 25. Mai 2022

Die DJK Ballweiler-Wecklingen steht in der Verbandsliga Nordost kurz vor dem Titelgewinn und arbeitet weiter an der Mannschaft für die neue Saison 2022/2023: "Weitere erfreuliche Nachrichten in Sachen Neuzugängen: Mit Elias Hofmann konnte ein junger, dynamischer und flexibel einsetzbarer Spieler aus der Umgebung gewonnen werden. Elias hat uns positiv überrascht und wagt nun den Sprung in eine höhere Liga. Er kommt von der SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen.", heißt es von der DJK. "Mit Joshua Martin wechselt ein junger aber trotzdem erfahrener, ehrgeiziger Keeper vom SV Bliesmengen-Bolchen zu uns. Wir freuen uns sehr darüber dass Josh unser Torhüterteam verstärkt! Sowohl Elias als auch Josh brennen auf die neue Saison und sind auch charakterlich eine echte Bereicherung für unser Team! Wir wünschen beiden eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei der DJK!", heißt es weiter.
Zuvor konnte die DJK bereits Niklas Kunz (FC Bierbach) und Tim Neuendorf (A-Jugend FC 08 Homburg) als Neuzugänge präsentieren.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 25. Mai 2022

Aufrufe:
2065
Kommentare:
12

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Zuschauer  (PID=17836)schrieb am 25.05.2022 um 15:42 Uhr
Elias Hofmann...das ewige Talent.Grösster Erfolg? Abstieg in die Kreisliga und Aufstieg als zweiter mit Ommersheim!Da sage ich viel Glück....
 
 9  
 15

Experte (PID=54264)schrieb am 25.05.2022 um 15:55 Uhr
Ohne richtiges Training auf einem gewissen Niveau und mit Tempo ist es auch schwierig sich zu entwickeln. Man passt sich automatisch an. Gebt den Spielern doch einfach mal Zeit und schaut was passiert anstatt immer direkt jeden schlecht zu machen.
 
 20  
 3

Reinheimer (PID=944)schrieb am 25.05.2022 um 18:42 Uhr
Das wurde auch Zeit. Hatte ihn gegen unsere Erste spielen sehen. Mit Abstand der beste Mann auf dem Platz. Der hat in der Bezirksliga absolut nichts verloren.
 
 13  
 7

yabbone (PID=23373)schrieb am 26.05.2022 um 08:49 Uhr
Will Ballweiler die 2te wieder aufmachen? Aber gut, wenn Ballweiler den Geldbeutel aufmacht, hat sogar der Heimatverein keine Bedeutung mehr
 
 6  
 6

Tja (PID=13542)schrieb am 26.05.2022 um 10:36 Uhr
Herber Verlust für die SGOEE. Sicherlich hat Hofmann spielerisch das Niveau für die VL, ob es körperlich reicht wird man sehen.
 
 7  
 0

Maeschdro (PID=1888)schrieb am 26.05.2022 um 13:02 Uhr
Wenn jemand endlich die Chance hat höherklassig zu spielen ist der Geldbeutelspruch wirklich Blödsinn. Besser so jemanden als wieder die halbe Pfalz zu verpflichten.
 
 2  
 4

Spieler (PID=22350)schrieb am 26.05.2022 um 16:08 Uhr
Die Pfälzer verlassen uns leider. Fussballerisch- und vorallem menschlich ein herber Verlust.
 
 5  
 4

Hose (PID=2376)schrieb am 28.05.2022 um 12:05 Uhr
Achgott ihr leid. Losse uns doch mache. Mir mache moje meischda und dann hamas geschafft. Mir hann ah jo lange dafir gebraucht. Mir steihe uf bis in die Owerliga. Mir kaafe uns dafür die beschde im bliestal in. Soo is das Geschäft hait.
 
 0  
 7

Zuschauer (PID=8730)schrieb am 28.05.2022 um 15:26 Uhr
Genau deshalb findet ja jeder Ballweiler zum Kot...Geld ausgeben kann jeder !und es zu bekommen obwohl man es nicht verdient! Ekelhaft!Keine Zuschauer keinen Spieler mit Herz...einfach nur ekelhaft!!!!
 
 5  
 8

Meister (PID=17418)schrieb am 28.05.2022 um 17:25 Uhr
@Zuschauer. Was bist Du denn für einer? Du kennst keinen Spieler, sonst würdest du nicht solch eine saudumme Aussage treffen. Alle Spieler auf dem Platz haben Herz und sind tolle Typen. Jeder kämpft für den anderen. Das kaum Zuschauer kommen, liegt eben nicht an der Mannschaft sondern einfach am Dorf. Die sind eben nicht so Fußballaverrückt, wie man anderes Dorf. Das geht anderen Mannschaften in der VL nicht anders. Also behalte Deine Weisheiten für Dich und bleib wo du bist. Verdient haben es DIESE Jungs allemal.
 
 3  
 2

Maeschdro (PID=1888)schrieb am 28.05.2022 um 17:58 Uhr
Also bitte: Ich weiß, dass "wir" in machen Dingen etwas rückständig sind. Aber selbst im tiefsten Bliesgau sollte doch mittlerweile klar sein, dass Verbands- und Saarlandliga (Menge, Ballweiler, Limbach, Schwarzenbach usw.) nicht ohne Geld funktioniert. Immer dieses Geldgebabbel. Seid doch froh, dass uns guter Fußball geboten wird und wir nicht nur Kreisligakick sehen.
 
 2  
 3

Meister (PID=17418)schrieb am 28.05.2022 um 20:10 Uhr
@Maeschdro. Genau so ist es. Nur Neid und Missgunst überall. Sogar einige Kreisligisten zahlen schon Geld für den Sprit.
 
 3  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03