Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Harenberg: "Mehr Zeit für andere Dinge!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 4. Juni 2022

Beim Oberligisten des FSV Jägerbsurg steht in der kommenden Saison ein Trainerwechseln an, wird sich Coach Tim Harenberg doch verabschieden: „Ich bin jetzt 20 Jahre lang in Serie Trainer gewesen. Nach dem Training war stets vor dem Training, nach dem Spiel stets vor dem Spiel und nach der Saison stets vor der Saison. Jetzt ist ein Zeitpunkt erreicht, wo ich auch einmal mehr Zeit für andere Dinge haben will – vor allem für meine Familie“, sagt Harenberg in der Saarbrücker Zeitung. Und der 37-Jährige ergänzt: „Allerdings ist ein großes Stück Wehmut mit dabei, jetzt erst einmal ohne Fußball auskommen zu müssen. Ich glaube, daran muss ich mich in den kommenden Wochen erst einmal Stück für Stück gewöhnen.“
„Mit 17 Jahren übernahm ich dann die Minis als Trainer. Der Jugendfußball hat mich nie losgelassen. Ich bin quasi mit den Jungs Saison für Saison eine Station weitergegangen. Und nach der A-Jugend-Zeit habe ich dann das Angebot des FSV Jägersburg angenommen, im Aktivenbereich als Trainer zu beginnen“, blickt Harenberg auf die beiden letzten Jahrzehnte zurück. „Ich durfte insgesamt eine richtig erfolgreiche Zeit erleben. Und ganz klar: Jetzt wünsche ich mir zum Abschied den Klassenverbleib. Wir wollen gegen Salmrohr noch einmal gemeinsam als Verein alles dafür geben, bestmöglich abzuschneiden“, meint der 37-Jährige.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. Juni 2022

Aufrufe:
844
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Marten Rech (PID=10670)schrieb am 05.06.2022 um 00:42 Uhr
Optimus Tim Bester Mann. Gute Entscheidung Hombre. Die Zeit mit der Familie ist das Wichtigste
 
 3  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03