Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: "Größter Erfolg der Vereinsgeschichte"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 14. Juni 2022

Die DJK Ballweiler-Wecklingen hat es geschafft und den Meistertitel in der Verbandsliga Nordost sowie den Aufstieg in die Saarlandliga eingetütet. „Nachdem wir in den vergangenen Jahren mehrfach so knapp gescheitert sind, war es eine Erlösung, endlich den Sack zu machen zu können. Der Aufstieg ist ohne Wenn und Aber der größte Erfolg unserer Vereinsgeschichte“, jubelte DJK-Sportwart Dieter Rebmann in der Saarbrücker Zeitung. Nun geht es für die DJK in die Saarlandliga. „Wir wissen natürlich, dass es dort brutal schwer wird, die Klasse zu halten. Wir wollen uns etablieren und freuen uns ungemein auf die neuen Gegner“, sagte Rebmann.
Die Besetzung der Trainerpositionen bei der DJK ist für die neue Spielzeit geklärt: "Auch bei unserer DJK laufen die Personalplanungen im Hintergrund auf Hochtouren. So konnte erfreulicherweise der Vertrag mit Trainer Florian Bohr und Co-Trainer Urban Collmann um ein weiteres Jahr verlängert werden. Die Spieler-Co-Trainerposition nimmt ab der kommenden Saison Lukas Kohler ein. Lukas tritt somit die Nachfolge von dem aktuellen Spieler-Co-Trainer Frederik Stark an. Freddy bleibt dem Verein jedoch als Backup-Spieler erhalten.", heißt es. Auch Torwart-Trainer Niyazi Bayazit bleibt an Bord.
Verlassen werden die DJK Fabio Zwing und Janik Greinert. Greinert wird Spielertrainer beim TV Althornbach. Tim Ethell wird aus beruflichen Gründen kürzer treten. Neu bei der DJK sind Niklas Kunz (FC Bierbach, Tim Neuendorf (A-Jugend FC 08 Homburg), Elias Hofmann (SG Ommersheim-Erfweiler/Ehlingen), Joshua Martin (SV Bliesmengen-Bolchen) und Lars Andre Kaula (Spvgg. Quierschied). Torwart Cedric Kiefer, Edin Masinovic, Mirco Schwalbach, Lorenzo Stefan und Cyril Hamann haben ihre Verträge bei der DJK Ballweiler-Wecklingen verlängert





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 14. Juni 2022

Aufrufe:
953
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
SCB-Onlineschrieb am 14.06.2022 um 12:48 UhrPREMIUM
Nachtrag: Die DJK gab soeben einen weitere Vertragsverlängerung bekannt: "Weitere Verlängerungen! Wir freuen uns darüber dass wir unsere beiden Gebrüderpaare ebenfalls halten konnten. Sowohl Toptorjäger Pascal Gherram und sein Halbbruder Nico Horn, als auch Sayfedine und Noureddine El Khadem haben ihre Verträge um eine weitere Spielzeit verlängert."

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 2  
 3

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03