Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
SL: Neunkirchen verpasst Oberliga-Aufstieg    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    


VERFASST VON Marc Schaber, 20. Juni 2022

Borussia Neunkirchen hat schon in der Vorwoche das erste Spiel in der Relegation um den Aufstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar verloren. Die Saarländer unterlagen Idar-Oberstein im Ellenfeld-Stadion am Donnerstag mit 1:3. Nun unterlag die Borussia auch im zweiten Spiel beim TuS Kirchberg und verpasst damit den Oberliga-Aufstieg.
Ein Aufstieg des VfB Borussia Neunkirchen hätte vor allem den FC Freisen gefreut, der als Vizemeister der Verbandsliga Nordost nach dem 3:0-Sieg im Entscheidungsspiel gegen den Vizemeister der Verbandsliga Südwest den SC Reisbach den freien Platz in der Saarlandliga eingenommen hätte. Nun verbleibt der FC Freisen in der Verbandsliga Nordost und der VfB Borussia Neunkirchen in der Saarlandliga. Zahlrieche vorsorgliche Entscheidungsspiele waren damit Muster ohne Wert.


Entscheidungsspiele im Saarländischen Fußballverband - Saison 2021/2022

Aufstiegsrunde in die Oberliga Rheinland-Pfalz / Saarland:
Der Sieger der Aufstiegsrunde steigt in die Oberliga Rheinland-Pfalz / Saarland auf

Spiel 1: Samstag, den 11. Juni 2022 um 15:00 Uhr:
SC Idar-Oberstein – TuS Kirchberg 0:1

Bei Sieg des SC Idar-Oberstein:
Spiel 2: Donnerstag, den 16. Juni 2022:
TuS Kirchberg – VfB Borussia Neunkirchen
Spiel 3: Sonntag, den 19. Juni 2022:
VfB Borussia Neunkirchen - SC Idar-Oberstein


Bei Remis oder Sieg des TuS Kirchberg:
Spiel 2: Donnerstag, den 16. Juni 2022:
VfB Borussia Neunkirchen - SC Idar-Oberstein 1:3
Spiel 3: Sonntag, den 19. Juni 2022:
TuS Kirchberg – VfB Borussia Neunkirchen 2:0


Dir gefallen die Inhalte auf SCB-Online? Unterstütze uns mit einer kleinen Spende schon ab 1,00 €:

(20.06.2022)
Unterstützt das SCB-Online-Projekt
5
(20.06.2022)
Neue Spielgemeinschaften im Saarland
2



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 20. Juni 2022

Aufrufe:
639
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
💪 (PID=4906)schrieb am 20.06.2022 um 19:49 Uhr
Ich dacchte immer, dass die ersten beiden aus VL NO und VL SW direkt aufsteigen und die beiden 2. Gegeneinander spielen und den 3. Aufsteiger ausmachen. Ist ja scheinbar nicht so. Da frage ich mich, warum Freisen überhaupt ein Entscheidungsspiel gegen reisbach gespielt hat. War ja dann in dem Fall komplett für die Katz oder täusche ich mich gerade???
 
 0  
 0

SCB-Onlineschrieb am 20.06.2022 um 21:13 UhrPREMIUM
Die Konstellation in den Entscheidungsspielen haben wir unter anderem hier erklärt: Entscheidungsspiele 2021/2022

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 1  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. August 2022 ganztägig5. Spieltag (18er-Ligen)  
So 21. August 2022 ganztägig3. Spieltag (16er-Ligen)  
So 28. August 2022 ganztägig6. Spieltag (18er-Ligen)  
So 28. August 2022 ganztägig4. Spieltag (16er-Ligen)  
Mi 31. August 2022 ganztägig3. Runde Saarlandpokal  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03