Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Rubeck tritt in Neunkirchen zurück    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 25. September 2022

Ein Trainerwechsel steht beim Saarlandligisten des VfB Borussia Neunkirchen auf dem Programm. Wie der Vorstand Sport Gunther Persch berichtet, bat Trainer Peter Rubeck aus gesundheitlichen Gründen ihn von seiner Aufgabe als Trainer von Borussia Neunkirchen zu entbinden.
„Sein aktueller Gesundheitszustand lässt es nicht zu die Aufgabe so zu erfüllen, wie er sich das selbst vorstellt.“, heißt es auf der Webseite des Saarlandligisten von Vorstand Sport Gunther Persch. Gunther Persch weiter: „Ich bin natürlich von diesem Wunsch überrascht worden, aber die Gesundheit steht über allem und ist das wichtigste. Es ist schade das wir unser Projekt nicht weiterführen können. Ich bin davon überzeugt das Peter unsere Ziele erreicht hätte. Er hat von Tag 1 alles für Borussia Neunkirchen gegeben. Ich möchte Peter im Namen aller Borussen danken, wir wünschen ihm gute Besserung und alles Gute für die Zukunft.“ Ebenfalls sein Amt niedergelegt hat der bisherige Co-Trainer Özal Acar. "Borussia Neunkirchen bedankt sich für seine hervorragende Arbeit und wünscht für die Zukunft alles Gute.", heißt es auf der Webseite des Saarlandligisten.
Der VfB Borussia Neunkirchen kam am Samstag zu einem 2:2-Remis gegen den VfL Primstal. In der Tabelle steht die Borussia mit 17 Punkten auf Rang acht der Tabelle. Liga-Spitzenreiter ist nach wie vor die DJK Ballweiler-Wecklingen mit 21 Punkten zwei Punkte vor dem SV Rot-Weiß Hasborn.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 25. September 2022

Aufrufe:
1458
Kommentare:
5

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Bommer (PID=534)schrieb am 25.09.2022 um 21:12 Uhr
Endlich!!!!!!!!!!!!!
 
 1  
 8

Menge (PID=20344)schrieb am 25.09.2022 um 21:59 Uhr
Peter gute Besserung. Sehen uns bestimmt bald wieder irgendwo auf dem Sportplatz
 
 2  
 0

Ok (PID=31920)schrieb am 25.09.2022 um 22:29 Uhr
Ob das alles so stimmt!? Wenn ja, dann natürlich gute Besserung
 
 1  
 0

Ernest E.schrieb am 25.09.2022 um 23:43 UhrPREMIUM
Salut Peter, wünsche dir gute Besserung, auf bald irgendwo auf dem Sportplatz

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 1  
 0

Fan 73 (PID=1152)schrieb am 26.09.2022 um 17:22 Uhr
Hat er die so schnell kaputt gebracht. ??? Und der Co. Geht auch .? Wegen seiner Krankheit. Wer glaubt das noch ??
 
 1  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03