Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: "Umjubeltes 2:1" für SV Furpach    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 1. November 2022

In der Verbandsliga Nordost gab es für den SV Furpach einen Last-Minute-Sieg gegen den SC Blieskastel-Lautzkirchen zu bejubeln. Der SV Furpach steht als Aufsteiger mit 27 Punkten auf Rang fünf der Tabelle, der SC Blieskastel-Lautzkirchen rangiert mit acht Punkten auf Rang 14 im Abstiegskampf.
"Am gestrigen Sonntag war der SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V. zu Gast im Ensinger Sportpark. Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen in der 7. Spielminute durch einen Freistoß mit 0:1 in Führung. Relativ unbeeindruckt von der Gästeführung kam die Wettmann/Hartz-Elf mit zunehmender Spieldauer besser in die Partie und kam in der 22. Minute zum verdienten Ausgleich. Max Wettmann legte vor für Benedikt Baltes, der aus der Drehung gekonnt zum 1:1 einschoss. Mit diesem Spielstand ging es dann, in einer ausgeglichenen Partie, in die Halbzeit.", heißt es vom SV Furpach. "Nach dem Seitenwechsel wurde unser SVF immer spielbestimmender und erspielte sich einige gute Torchancen. Auch die Gäste aus Blieskastel kamen noch zu der ein oder anderen Chance, die allerdings von Schlussmann Florian Schmitt entschärft wurde. Als die Zuschauer im Ensinger Sportpark schon mit dem Unentschieden gerechnet hatten setzte sich Elias Neher mit einer klasse Einzelaktion über links durch, zog in den Strafraum und wurde dort regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte unser Torjäger Benedikt Baltes souverän zum umjubelten 2:1. In den Schlussminuten passierte nichts mehr und unser SVF gewann am Ende knapp aber verdient und bleibt vor heimischer Kulisse in dieser Saison weiterhin ungeschlagen.", heißt es.
Für den SC Blieskastel-Lautzkirchen geht es schon am Freitag, den 4. November 2022 um 19:00 Uhr auf eigenem Platz gegen den Klassenprimus aus Merchweiler. Der SV Furpach gastiert am Sonntag, den 6. November 2022 um 15:00 Uhr beim SV Hellas Bildstock.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 1. November 2022

Aufrufe:
599
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03