Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Derby zwischen Erbach und Reiskirchen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 4. November 2022

Ein Derby steht am kommenden Wochenende in der Landesliga Ost auf dem Programm, wenn am Sonntag, den 6. November 2022 um 16:15 Uhr die SG Erbach den Nachbarn des SV Reiskirchen empfängt. Geographisch trennen beide Sportanlagen nur wenige hundert Meter, tabellarisch steht der SV Reiskirchen mit 35 Punkten auf Rang eins der Tabelle während die SG Erbach mit 29 Punkten auf Tabellenplatz fünf steht.
Der SV Reiskirchen um Torjäger Ahmad Zeini (16 Tore) konnte seine letzten fünf Spiele allesamt gewinnen, für die SG Erbach gab es drei Siege in den letzten fünf Spielen. Bester SGE-Torjäger ist Maurice Schwenk mit neun Treffern. Das Torverhältnis des SVR ist mit 45:6 beeindruckend wobei die SGE ebenfalls schon 46 Tore erzielen konnte aber auch deren 28 kassierte. In der Vorsaison gab es in Reiskirchen ein 1:1-Remis, das Hinspiel in Erbach konnte der SVR mit 3:2 für sich entscheiden. Die historische Bilanz beider Teams seit 2011 ist ausgeglichen: In acht Spielen gab es jeweils drei Siege für beide Teams und zwei Remis. Das Torverhältnis spricht mit 14:12 knapp für den SV Reiskirchen.
Man darf also gespannt sein, wer sich im traditionsreichen Homburger durchsetzen kann.






Landesliga Ost, 16. Spieltag

Sonntag, den 6. November 2022 alle um 14:30 Uhr

SG Bliesgau - SG Blickweiler-Breitfurt
TuS Ormesheim - SG Hassel
SpVgg Einöd-Ingweiler - FC Palatia Limbach II
SV Genclerbirligi Homburg - SVG Bebelsheim-Wittersheim
FV Biesingen - SC Ludwigsthal
SG Erbach - SV Reiskirchen (16:15 Uhr)
TuS Wiebelskirchen - FC Bierbach
SV Kirrberg - FSV Jägersburg II
SF Walsheim - FC Viktoria St. Ingbert





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. November 2022

Aufrufe:
693
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03