Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Bittere Kerweniederlage für FV Biesingen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 8. November 2022

Eine bittere Niederlage gab es am vergangenen Wochenende für den FV Biesingen, der sich in der Landesliga Ost auf eigenem Platz beim eigenen Kerwespiel dem SC Ludwigsthal mit 3:4 geschlagen geben musste.
"Das diesjährige Kerwespiel hatte für den FVB einen schlechten Ausgang. Dem SC Ludwigsthal musste man sich nach 90 Minuten mit 3:4 geschlagen geben. Die Partie begann für den FVB recht ordentlich. Hinten stand man relativ sicher und konnte nach vorne einige Nadelstiche setzen. Ein dem FVB zugesprochener Elfmeter Mitte von Durchgang Eins verwandelte L. Meskine zur Biesinger Führung. Im Anschluss kippte das Spiel jedoch zugunsten der Gäste, welche stärker nach vorne agierten und sich vor der Pause mit zwei Treffer belohnten. In dieser Phase fand der FVB kein Zugriff mehr auf das Spiel und ging verdienterweise mit dem Rückstand in die Kabine. In Halbzeit Zwei zeigte man zumindest vom Kampf und Engagement eine andere Leistung. L. Meskine konnte mit seinem zweiten Treffer wenige Minuten nach Wiederanpfiff erneut ausgleichen, ehe man in der nachfolgenden Phase verpasste, das Tor nachzulegen. So musste man äußert unglücklich einen Elfmeter und damit einhergehenden Platzverweis sowie den darauf folgenden Treffer hinnehmen. Es kam dann noch schlimmer, da Ludwigsthal die Führung noch um einen Treffer zum 2:4 ausbaute. Der FVB kam noch einmal durch ein Tor von Yannik Stopp zurück, konnte in den letzten Minuten jedoch keine wirkliche Gefahr mehr vor dem gegnerischen Tor ausstrahlen und verlor schließlich nach 90 Minuten die Partie.", heißt es vom FVB. "Gerade an der diesjährigen Kerb verpasste der FVB durch mangelnden Kampf und Wille in Durchgang Eins ein echtes Kerwespiel abzuliefern. Zu häufig agierte man in allen Belangen zu harmlos und wachte erst leider spät auf. Eine bessere zweite Halbzeit reicht dann in dem Fall leider nicht aus und man geht mit leeren Händen nach Hause."
In der Tabelle steht der FV Biesingen mit 21 Punkten auf Rang zehn der Tabelle, der SC Ludwigsthal steht nach dem Trainerwechsel in der Vorwoche mit 17 Punkten auf Rang 14.
Am kommenden Sonntag, den 13. November 2022 reist der FV Biesingen um 14:30 Uhr zum Co-Spitzenreiter des SV Reiskirchen. Der SC Ludwigsthal empfängt das Schlusslicht des SV Genclerbiligi Homburg.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 8. November 2022

Aufrufe:
643
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03