Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Gessner: "Stein vom Herzen gefallen"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 23. November 2022

Der FC Palatia Limbach konnte am vergangenen Wochenende über einen 3:2-Erfolg gegen den FC Freisen feiern. „Die Art und Weise, wie wir dann zurückgekommen sind, war einfach nur beeindruckend. Wir haben alles investiert, was irgendwie ging“, freute sich der Limbacher Trainer Patrick Gessner in der Saarbrücker Zeitung.
„Uns ist nach dem Abpfiff ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Der Sieg war enorm wichtig für den Kopf und die Moral. Wir wollten unbedingt das Fußball-Jahr mit einem positiven Erlebnis abschließen – und das ist uns trotz 13 Ausfällen gelungen“, sagte Gessner. Er habe eine Ausfallflut wie in dieser Hinrunde noch nie erlebt. „Gott sei Dank“ sei die Sieglos-Serie nun beendet. Der Wunsch für das neue Jahr ist klar: „So schnell wie möglich den Klassenverbleib sichern.“
Zum Jahresende steht die Palatia mit 12 Punkten auf Rang 12 der Verbandsliga Nordost.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 23. November 2022

Aufrufe:
852
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Meister (PID=27128)schrieb am 23.11.2022 um 11:15 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier.
 
 4  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03