Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Einöd-Ingweiler ist Homburger Stadtmeister    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 9. Januar 2023

Auch in Homburg ist der Hallenstadtmeister gefunden: Der Landesligist der SpVgg Einöd-Ingweiler bezwang im Finale den Verbandsligisten des SV Schwarzenbach: "Den Verlauf des Finales hätte sich dann kein Regisseur dramatischer ausdenken können. Es stand nach 12 Minuten immer noch 0:0 und unser Torwart Rico konnte sich ein ums andere Mal auszeichnen. Zweimal rettete auch das Aluminium, aber dafür ist es ja auch da. Und dann erzielte Schwarzenbach drei Minuten vor dem Ende nach einem Abpraller das 0:1. Aber noch war ja Zeit. Und unsere Chance kam. Nach einem Foul gab es gegen den Gegner eine Zwei-Minuten-Zeitstrafe. Diese Überzahl nutzten unsere Jungs zum 1:1 Ausgleich eine Minute vor dem Ende. So ging es dann ins 7-Meter-Schiessen.", heißt es aus Einöd-Ingweiler.
"Und dieses war keine Angelegenheit für schwache Nerven. Freunde des Krimis kamen aber voll auf ihre Kosten. Nachdem die ersten fünf Schützen jeder Mannschaft verwandeln konnten, ging es nun im 1:1 weiter. Auch die nächsten beiden Schützen trafen. Im achten Duell trafen dann die beiden Torleute aufeinander und trieben die Dramaturgie auf die Spitze, weil beide Keeper den Schuss des anderen jeweils halten konnten. Nun ging es wieder von vorne los. Aber diesmal versagten dem insgesamt 10. Schwarzenbacher Spieler die Nerven und Rico Adolf hielt den 7-er. Jonas Hoffmann war es nun vorbehalten mit seinem 10. Schuss die Krone zu holen. Und er behielt die Nerven und schoss unsere SVE zum STADTMEISTERTITEL 2023. Unsere Herzlichsten Glückwünsche gehen an das Team und den Trainer Lars Knobloch.", heißt es weiter.
Im Halbfinale standen sich der FC 08 Homburg und der SV Schwarzenbach (2:3) sowie der FSV Jägersburg und die SpVgg Einöd-Ingweiler (2:5) gegenüber.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 9. Januar 2023

Aufrufe:
729
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03