Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Bliestal-Cup: "Titel hat hohen Stellenwert"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 31. Januar 2023

Durch einen Finalsieg im Siebenmeterschießen gegen die DJK Ballweiler-Wecklingen konnte sich der FV Biesingen den Bliestal-Cup 2023 in der Würzbachhalle in Niederwürzbach sichern.
Der 18 Jahre alte Torhüter Luca Michael war vor der Saison vom SV Güdingen nach Biesingen gewechselt. Er jubelte in der Saarbrücker Zeitung: „Wir wollten im Finale unserem Nachbarn Ballweiler-Wecklingen Paroli bieten und haben als Mannschaft eine überragende Leistung gezeigt und verdient gewonnen. Der Titel genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Ich hoffe, er gibt uns Motivation für die weitere Saison in der Landesliga“. DJK-Spieler Piero Ortoleva erklärte enttäuscht: „Wir haben uns im Finale nicht gut bewegt. Die Biesinger haben das richtig stark gemacht und verdient gewonnen. Das Finale war leider das schlechteste Spiel des Turniers von uns.“
Wie in jedem Jahr wurde das Turnier von der Schiedsrichtergruppe Blies ausgerichtet. Obmann Klaus Schmitt zog ein zufriedenes Fazit. „Die Turniere waren sehr gut besucht. Alleine beim Aktiven-Turnier waren es 280 zahlende Zuschauer. Insgesamt konnten wir an beiden Tagen inklusive der zwei Jugendturniere knapp 900 Besucher begrüßen.“, heißt es.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 31. Januar 2023

Aufrufe:
561
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03