Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Last-Minute-Niederlage für BFC    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 28. Februar 2023

Für den FC Bierbach gab es am Wochenende eine 3:4-Heimpleite in einem heißten Derby gegen die SpVgg Einöd-Ingweiler. Der BFC steht mit 35 Punkten auf Rang sieben der Tabelle, Einöd-Ingweiler steht einen Punkt vor dem BFC auf Rang vier.
"Zum Rückrundenauftakt musste unser BFC eine bittere 3:4-Derbyniederlage gegen die SpVgg Einöd-Ingweiler verkraften.", heißt es vom FC Bierbach. "Spielerisch war die erste Halbzeit kein Hochglanz, dennoch wurde das Derby von beiden Seiten intensiv geführt. Die erste Chance der Partie gehörte den Grün-Weißen, allerdings scheiterte Lucas Witzel am Pfosten. Später durfte Witzel dann jubeln - nach einer Ecke von Marc Lutter stand er frei am zweiten Pfosten und versenkte die Kugel zum 1:0. Einöd bemühte sich um den Ausgleich aber scheiterte in einer Szene gleich dreimal am überragenden Lucas Schmidt im BFC-Kasten. Mit der 1:0 Führung ging es dann auch in die Kabine.", heißt es weiter.
"Nach dem Seitenwechsel gab es für die Zuschauer weiterhin einen offenen Schlagabtausch zu sehen. Jubeln durften erneut die Bierbacher - einen Freistoß verwandelte Henrik Sostmann fabelhaft zum 2:0. Die Gäste erhöhten den Druck nach vorne nun deutlich. Die Grün-Weißen konnten den Offensivbemühungen der Einöder nicht standhalten und so konnten die Gäste die Partie innerhalb von zehn (!) Minuten zum 2:3 drehen. Bierbach wollte sich nicht geschlagen geben und kam kurz vor Schluss durch einen herrlichen Distanzschuss von Spieltertrainer David Ulrich noch zum Ausgleich. Doch die Geschichte dieses Derbys war noch nicht auserzählt - in der letzten Sekunde schafften die Einöder den Lucky-Punch und entschieden das Spiel mit 4:3 für sich.", so der BFC. "Insgesamt ist die Niederlage in diesem intensiven Derby für den BFC natürlich bitter aber aufgrund des Chancenplus der Einöder letztendlich verdient."
Am kommenden Sonntag, den 5. März 2023 gastiert der BFC um 15:00 Uhr beim TuS Ormesheim, die SpVgg Einöd-Ingweiler empfängt zeitgleich den FSV Jägersburg II.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 28. Februar 2023

Aufrufe:
616
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03