Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Ranko: "Gute Ausgangsposition verschafft"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 8. März 2023

Mit einem 2:0-Heimerfolg im Spitzenspiel gegen den SV Reiskirchen konnte der Aufsteiger der SG Hassel seine Titelambitionen in der Landesliga Ost unterstreichen. Mit 45 Punkten steht man der Spitze nun schon fünf Punkte vor dem Verfolger aus Reiskirchen.
„Es war ein verdienter Sieg. Wir haben eine extrem starke Defensivleistung an den Tag gelegt und von Reiskircher Seite aus gar nichts zugelassen“, freute sich David Ranko vom Spielausschuss der SG Hassel in der Saarbrücker Zeitung. Spielertrainer Albrecht meinte: „Es war eine durchweg geschlossene Mannschaftsleistung. Wir haben einen enormen Siegeswillen an den Tag gelegt. Nach einer Abtast-Phase haben zwei Standards zum verdienten Sieg geführt.“
Ranko sieht aber noch keine Vorentscheidung im Kampf um Platz eins. „Nein, dafür ist es noch viel zu früh. Vor den Mannschaften liegen noch 14 Spiele. Allerdings haben wir uns eine gute Ausgangsposition verschafft. Holen wir aus den nächsten drei Partien beim FC Bierbach und daheim gegen den FSV Jägersburg II und die SVG Bebelsheim-Wittersheim sieben Punkte, sieht es zumindest mal für das Erreichen von Relegationsrang zwei nicht schlecht aus.“
Reiskirchens Trainer Adetunji Adeyemi hatte dagegen weniger gute Laune: „Wir haben jetzt in zwei Spielen insgesamt fünf Gegentreffer nach Standards kassiert. Das ist etwas, mit dem ich natürlich nicht gut leben kann. Von daher werden wir in der anstehenden Trainingswoche konsequent an dieser Schwäche arbeiten.“ Solange man diese Nachlässigkeiten nicht abstelle, müsse man auch nicht auf die Tabelle schauen. Und Adeyemi schob hinterher: „Wenn du – wie wir in Hassel – ansonsten aus dem Spiel heraus nichts zulässt, ist es doppelt bitter.“
Am kommenden Sonntag, den 12. März 2023 reist die SGH um 15:00 Uhr zum FC Bierbach, der SV Reiskirchen empfängt zeitlich den FC Palatia Limbach II





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 8. März 2023

Aufrufe:
752
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Kotletten Karl (PID=37656)schrieb am 09.03.2023 um 11:40 Uhr
Unsympathische Mannschaft mit noch Unsympathischeren fans
 
 9  
 15

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03