Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Sieben Tore in Biesingen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 21. März 2023

Für den FV Biesingen gab es am 23. Spieltag der Landesliga Ost einen 4:3-Heimerfolg gegen den SV Kirrberg. Für die Zuschauer gab es beim Torspektakel einiges zu sehen.
"Der FVB besiegte am Sonntag im Günter-Müller-Sportpark den SV Kirrberg mit 4:3 (2:0). Von Anfang an bestimmten die Hausherren das Spielgeschehen und konnten bereits in der ersten Viertelstunde durch einen berechtigten Elfmeter, verwandelt von L. Meskine mit 1:0 in Führung gehen. Der FVB baute weiter Druck auf, ließ nach hinten wenig zu und konnte sogar vor der Pause erneut durch L. Meskine auf 2:0 erhöhen. Nach der Pause hatte man zunächst die große Chance, die Vorentscheidung zu erzielen. Der dem FVB zugesprochene Elfmeter konnte leider nicht verwandelt werden und so schreibt der Fußball dann wieder mal seine eigene Geschichte. Kirrberg, bis dato mit wenig Offensivdrang, drehte binnen weniger Minuten den Rückstand von einem 0:2 auf ein aus ihrer Sicht 3:2 und stellte den Spielverlauf so komplett auf den Kopf. Bis dahin existierte der FVB in der zweiten Halbzeit mit Ausnahme des Elfmeters kaum. Der Rückstand war zum Glück ein kleiner Weckruf. Man spielte nun wieder etwas konzentrierter. Mann des Tages L. Meskine konnte den Rückstand binnen weniger Minuten wieder durch seine Treffer drei und vier in eine Führung umwandeln. Viel passierte dann bis zum Ende zum Glück aus Sicht des FVB nicht mehr und man verbuchte drei Punkte.", heißt es vom FVB. "Zuschauer wie Teams erlebten Sonntag wohl alle die Grundgefühle des Menschen einmal durch. In einer ziemlich intensiv geführten Partie konnte der FVB nach anfänglicher Unsicherheitsphase in Durchgang Zwei zum Glück den Kopf aus der Schlinge ziehen und konzentriert den Sieg nach Hause fahren.", heißt es weiter.
In der Tabelle steht der FVB mit 29 Punkten auf Rang zehn der Tabelle. Am Mittwoch, den 22. März 2023 um 19:00 Uhr empfängt der FVB den FSV Jägersburg II, der SV Kirrberg empfängt zeitgleich die SF Walsheim.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 21. März 2023

Aufrufe:
519
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03