Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Bohr: "Nachher klar dominant"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 21. März 2023

Auch für die DJK Ballweiler-Wecklingen ging es am 23. Spieltag der Saarlandliga bereits am Samstag zur Sache und letztlich gab es einen Last-Minute-Punktgewinn gegen den Ex-Bundesligisten des VfB Borussia Neunkirchen:
In der Saarlandliga-Partie des 23. Spieltags trafen die DJK Ballweiler-Wecklingen und der VfB Borussia Neunkirchen aufeinander. Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften Torchancen hatten. In der 29. Minute gelang es K. Saks auf Seiten des VfB Borussia Neunkirchen, das erste Tor der Partie zu erzielen. Die Hausherren der DJK Ballweiler-Wecklingen versuchten danach, den Ausgleich zu erzielen, konnte jedoch zunächst keinen Erfolg verbuchen.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste, beide Mannschaften kämpften um den Sieg, aber es fielen zunächst keine weiteren Tore. Die Zuschauer hatten sich bereits auf einen knappen Gästeerfolg eingestellt, da gab es die späte Wende: In der sechsten Minute der Nachspielzeit gelang es schließlich P. Gherram von der DJK Ballweiler-Wecklingen, den Ausgleich zu erzielen. Am Ende endete die Partie mit einem 1:1-Unentschieden.
„Ich fand die erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen. Nachher waren wir klar dominant. Auch wenn unser Ausgleich sehr spät fiel, war der eine Punkt im Endeffekt mehr als verdient“, sagt DJK-Spielertrainer Florian Bohr in der Saarbrücker Zeitung. Bereits an diesem Mittwoch steht für seine Mannschaft um 19 Uhr das nächste Heimspiel an: Dann ist der Tabellenzweite FC Homburg II zu Gast. „Die Homburger mussten zuletzt zwei knappe Niederlagen hinnehmen. Sie haben viele junge, wilde Spieler in ihren Reihen, die teilweise noch Profi-Hoffnungen haben. Von daher wissen wir, was auf uns zukommt. Es wird richtig schwer, aber es sind schon einige Mannschaften bei uns in Ballweiler gescheitert“, sagt Bohr, der mit der DJK auf Tabellenrang zehn steht.
Am Mittwoch, den 22. März 2023 um 19:00 Uhr geht es für die DJK auf eigenem Platz gegen den FC 08 Homburg II weiter. In der Tabelle rangiert der Aufsteiger aus Ballweiler-Wecklingen mit 34 Punkten auf Tabellenplatz zehn, zwei Punkte und einen Platz hinter dem heutigen Gegner.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 21. März 2023

Aufrufe:
542
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03