Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: 1:3-Heimniederlage für Ballweiler    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 22. März 2023

Für die DJK Ballweiler-Wecklingen stand in der englischen Woche der Saarlandliga ein Heimspiel gegen FC 08 Homburg II an. Am Ende gab es eine 1:3-Heimschlappe für die DJK:

DJK Ballweiler-Wecklingen – FC 08 Homburg II 1:3
DJK Ballweiler-Wecklingen: C. Kiefer - N. Kunz - P. Ortoleva - F. Bohr - P. Gherram - C. Hauch - E. Hofmann - T. Neuendorf - C. Ohlinger - N. El Khadem - L. Kaula; Spielerwechsel: Cyril Mario Hamann für Elias Hofmann (62.) - Lorenzo Stefan für Tim Neuendorf (62.) - Nico Horn für Noureddine El Khadem (62.) - Lukas Kohler für Florian Bohr (30.)
FC 08 Hombug II: N. Knichel - C. Ayers - E. Sah - M. Streichsbier - B. Becker - J. Ebler - J. Ercan - M. Gilcher - B. Zeka - M. Adigüzel - E. Manchester; Spielerwechsel: Tom Gürel für Jonas Ercan (87.) - Mina Ibrahim für Elijah Ezekiel Manchester (83.) - Hendrik Simon für Besnik Zeka (76.)
Tore: 0:1 J. Ercan (46.), 1:1 C. Hauch (73.), 1:2 M. Gilcher (81.), 1:3 H. Simon (88.)

Am nachgeholten 19. Spieltag der Saarlandliga trafen DJK Ballweiler-Wecklingen und FC 08 Homburg II aufeinander. In einem hart umkämpften Spiel konnte sich die Mannschaft des FC 08 Homburg II am Ende mit 3:1 durchsetzen. Die erste Halbzeit war von vielen Zweikämpfen geprägt, wobei beide Mannschaften um Torchancen bemüht waren. In der 46. Minute gelang dann nach einer torlosen ersten Halbzeit J. Ercan das verdiente Führungstor für den FC 08 Homburg II.
Die Gastgeber aus Ballweiler-Wecklingen gaben jedoch nicht auf und kämpften weiterhin um den Ausgleich. In der 73. Minute konnte C. Hauch dann den Ausgleich für sein Team erzielen und sorgte damit für Spannung im Spiel. Doch nur wenige Minuten später gelang M. Gilcher das 2:1 für den FC 08 Homburg II. Die Gastgeber gaben zwar nochmal alles, konnten jedoch keinen weiteren Treffer erzielen. Stattdessen konnte H. Simon in der 88. Minute das entscheidende 3:1 für den FC 08 Homburg II erzielen.
In der Tabelle steht die DJK Ballweiler-Wecklingen mi 34 Punkten auf Rang elf der Tabelle. Die DJK Ballweiler-Wecklingen gastiert am kommenden Sonntag, den 26. März 2023 um 16:45 Uhr beim SV Saar 05 Saarbrücken Jugend.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 22. März 2023

Aufrufe:
622
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Bier (PID=72252)schrieb am 23.03.2023 um 15:56 Uhr
Insgesamt verdient. Gibt es noch keine Neuzugänge?
 
 0  
 0

Thomas Gehmschrieb am 24.03.2023 um 14:40 UhrPREMIUM
Hinweis zum Spiel Murat Adigüzel hatte in der Nachspielzeit durch einen Foulelfmeter sogar die Chance, auf 4:1 zu stellen, doch er scheiterte an DJK-Keeper Cedric Kiefer.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 0

Thomas Gehmschrieb am 24.03.2023 um 14:42 UhrPREMIUM
@Bier vor einigen Wochen gab es einen Bericht in der SZ: Nico Horn + P. Gherram ist der Zeitaufwand für die Fahrt nach Ballweiler zu hoch. Die wollen wechseln.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 0

Jürgen Weberschrieb am 24.03.2023 um 15:53 UhrPREMIUM
@Thomas. Noch ein Nachtrag. Auch der Nachschuss konnte von Cedric Kiefer abgewehr werden.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03