Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Eiden: "Bestmögliche Leistung abrufen"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 6. September 2023

Grund zu Jubeln gab es am Wochenende für den SV Rohrbach, der auf eigenem Platz einen 1:0-Sieg gegen den FC Hertha Wiesbach II feiern konnte. „In der ersten Halbzeit war es von beiden Mannschaften ein sehr zerfahrenes Spiel. Es hat sich fast alles im Mittelfeld abgespielt – und es gab immer wieder intensive Zweikämpfe“, sagt Trainer Peter Eiden in der Saarbrücker Zeitung. „Das 0:0 zur Pause ging auf jeden Fall so in Ordnung.“
„In der zweiten Halbzeit haben wir dann in der Defensive gut gestanden und in dem chancenarmen Spiel eine unserer wenigen Möglichkeiten genutzt“, freut sich Eiden. „Die Gäste versuchten anschließend, mit vielen hohen Bällen zum Ausgleich zu kommen, aber eine richtige Tor-Gefahr entstand dabei nicht mehr“, sagt Eiden. „Es gab jeweils zwei Siege und Unentschieden sowie die Niederlage gegen Saubach, als wir einen rabenschwarzen Tag erwischt hatten. Unsere Devise lautet, uns als Mannschaft Schritt für Schritt weiterzuentwickeln und uns auf das eigene Spiel zu konzentrieren“, sagt Eiden: „Von daher will ich auch nicht viel über unseren kommenden Gegner erzählen. Wir müssen einfach bei uns sein und versuchen, unsere bestmögliche Leistung abzurufen.“
In der Tabelle steht der SVR mit acht Punkten auf Rang fünf der Tabelle. Am kommenden Sonntag, den 10. September 2023 gastiert der SVR um 16:45 Uhr bei der SG Nohfelden-Wolfersweiler.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 6. September 2023

Aufrufe:
486
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 25. Feb. 2024 ganztägig21. Spieltag (18er) // 17. Spieltag (16er)  
So 3. März 2024 ganztägig22. Spieltag (18er) // 18. Spieltag (16er)  
Mi 6. März 2024 ganztägig19. Spieltag (18er)   

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03