Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: "Wir werden diese Woche hart arbeiten"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 30. Oktober 2023

Die beeindruckende Siegesserie des FC Paltia Limbach in der Verbandsliga Nordost ist gerissen: Am vergangenen Sonntag musste man sich beim FC Hertha Wiesbach II mit 0:2 geschlagen geben und kassierte damit die erste Saisonniederlage nachdem man bereits am Mittwoch zuvor im Saarlandpokal mit 1:3 gegen den VfL Primstal verloren hatte.
"Das Spiel begann für uns denkbar ungünstig. Schon in der 3. Minute wurde nach einem missglückten Rückpass unsererseits ein Elfmeter für Wiesbach gegeben. Glücklicherweise konnte dieser nicht verwandelt werden. Dennoch fanden wir im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit nicht wirklich ins Spiel, und Wiesbach nutzte eine ihrer Chancen über die Außenbahn, um freistehend in der Mitte das 1:0 zu erzielen. In der zweiten Halbzeit gaben wir alles, doch es wollte uns kein Ausgleich gelingen. Unser Torwart Dominik Meiche konnte noch einige gefährliche Konter von Wiesbach parieren, aber letztendlich besiegelte ein Eckball unsere Niederlage. Kopf hoch, Jungs! Wir werden diese Woche hart arbeiten, um im nächsten Spiel gegen den Aufsteiger aus Nohfelden zu zeigen, dass wir zu Recht an der Tabellenspitze stehen.", heißt es von der Palatia.
Die Palatia führt aber trotz der Niederlage die Tabelle der Verbandsliga Nordost souverän an und steht mit 34 Punkten neun Zähler vor der FSG Schiffweiler-Landsweiler, die allerdings ein Spiel weniger absolviert hat als der FC Palatia. Am kommenden Sonntag, den 5. November 2023 um 15:00 Uhr empfängt man den Aufsteiger der SG Nohfelden-Wolfersweiler zum 14. Spieltag der Verbandsliga Nordost.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 30. Oktober 2023

Aufrufe:
708
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 25. Feb. 2024 ganztägig21. Spieltag (18er) // 17. Spieltag (16er)  
So 3. März 2024 ganztägig22. Spieltag (18er) // 18. Spieltag (16er)  
Mi 6. März 2024 ganztägig19. Spieltag (18er)   

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03