Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Göktas: "Keinerlei Aufstiegsdruck"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 28. Februar 2024

Der FV Biesingen konnte mit einem 6:2-Heimerfolg gegen den FSV Jägersburg II ins neue Fußballjahr starten und die Tabellenspitze der Landesliga Ost übernehmen. „Es war ein verdienter Sieg für uns. Ich muss allerdings den Gästen aus Jägersburg ein Kompliment machen, sie haben es im Spiel nach vorne gut gemacht und uns in der Defensive gefordert“, sagt der Biesinger Trainer Necmi Göktas in der Saarbrücker Zeitung.
Die Biesinger gastieren an diesem Sonntag, den 3. März 2024 um 15:00 Uhr beim Schlusslicht SVG Bebelsheim-Wittersheim. „Wir nehmen alles mit, was geht, haben aber keinerlei Aufstiegsdruck. Was die Konkurrenten machen, interessiert mich nur am Rande. Es gilt, auf uns zu schauen. Am Sonntag müssen wir konzentriert auftreten und dürfen den Gegner keinesfalls unterschätzen.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 28. Februar 2024

Aufrufe:
1125
Kommentare:
8

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Ligabeobachter (PID=2026)schrieb am 28.02.2024 um 11:47 Uhr
Der FV Biesingen hat in diesem Jahr eine außergewöhnliche Offensive mit vielen starken Einzelspielern und ist für mich der klare Favorit im Titelrennen.
 
 5  
 2

Ebenso Beobachter (PID=3420)schrieb am 28.02.2024 um 13:08 Uhr
Wenn man sieht, was hier Geld in die Mannschaft gepumpt wird. Haben die sehr wohl Druck. Kein anderer Verein in der Landesliga hat einen solchen Etat. Damit spielt Bliesmengen Saarlandliga.
 
 17  
 2

Hans (PID=2849)schrieb am 28.02.2024 um 14:35 Uhr
Biesingen wird das nächste Bebelsheim...
 
 12  
 2

Leser (PID=1665)schrieb am 28.02.2024 um 15:28 Uhr
#Ebenso Beobachter, du scheinst ja Insider zu sein, selten solch ein Bullshit gelesen.
 
 1  
 2

Carsten (PID=5304)schrieb am 28.02.2024 um 16:28 Uhr
@Ebenso Beobachter Du scheinst ja bei beiden Vereinen ganz tief ins Finanzielle eingebunden zu sein. Wenn nicht gib mir doch bitte einen kurzen Hinweis, wo man die Etats der ganzen Vereine nachlesen kann.
 
 3  
 2

Radio (PID=460)schrieb am 28.02.2024 um 17:55 Uhr
Einfach mal zugeben und nicht immer verneinen!!! Die Spieler prallen doch damit was sie in Biesingen bekommen.250. € aufwärts,z.B der Herr mit dem Namen eines beliebten Getränks....Also bitte ! Hier wird die "Wutz" gemacht!!!!
 
 14  
 2

Müller,Ehrenpräsident FVB (PID=2058)schrieb am 28.02.2024 um 18:00 Uhr
Ebenso Beobachter, Neid bekommt man nicht geschenkt, sondern man muß ihn erkämpfen. Zeige mir ein Verein im Bliestal der in seine Sportstätte mit Sportheim 1 Million investiert hat. Dieses Geld muß erwirtschaftet werden und betone dabei, "ohne Sponsoren".
 
 1  
 2

@Müller (PID=752)schrieb am 28.02.2024 um 18:18 Uhr
Wenn man die Jugend wegspart investiert es sich gut, wa? Blieskastel hat mehr investiert und ne riesige Jugend! Blickweiler auch, Limbach auch, Hassel auch…
 
 10  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03