Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Ballweiler zufrieden mit Jahresstart    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 28. Februar 2024

Auch in der Saarlandliga startete an diesem weitestgehend sonnigen Februar-Wochenende die Rückrunde der Saison 2023/2024. Für die DJK Ballweiler-Wecklingen stand ein Heimspiel gegen den SV Merchweiler an:
"Am heutigen Samstag empfing unsere DJK Ballweiler-Wecklingen zum ersten Spiel nach der Winterpause den SV Preußen Merchweiler. Florian Bohr konnte auf auf insgesamt 20 Spieler zurückgreifen, wovon aber zwei angeschlagen waren. Mirco Schwalbach laboriert noch an ein einer Fußprellung und Edin Masinovic hat noch leichte Probleme am Knie.", heißt es von der DJK. "Zu Beginn begannen die Gäste recht druckvoll und sie konnten unsere Elf in die Verteidigung drängen. Doch die Abwehr vor Justin Brown stand sicher und ließ keine Torchance zu. Es dauerte aber bis zur 15. Spielminute, ehe unsere Elf wirksam Druck aufbauen konnte. Aber dann ging es los. Cedric Hauch konnte eine Flanke von Lukas Kohler im Fünfer mit der Brust annehmen und schob den Ball dann eiskalt ins Tor. Wir schrieben die 27. Spielminute. Keine 3 Minuten später konnte Cyril Mario Hamann abstauben, nachdem unser Kapitän den Ball artistisch Richtung Tor beförderte. Den letzten Schubser konnte Cyril erledigen. Doch nur eine Minute später kamen die Gäste durch einen Sonntagsschuss - nach vorherigem Ballverlust im Mittelfeld - zum 2:1. Sascha Bamberg schlenzte den Ball in den Winkel ohne das Justin im Tor eine Chande zur Vereitelung hatte. Doch dann ging es schlag auf schlag. Zuerst war Pascal Gherram mit einem Doppelpack (42. und 44. Minute) und dann Cyril Mario Hamman (45. Minute) mit einem Kopfball erfolgreich. Zur Pause stand es dann 5:1 für unsere Jungs.", heißt es weiter. "Nach der Pause machte unsere Elf weiter Druck, doch die Gäste hielten diesem stand. Nur einmal - in der 60. Minute - konnte die Abwehr überwunden werden. Nach einem blitzsauberen Konter war es Max Buchholz, der zum 6:1 einschieben konnte. Das war dann auch der Endstand und die drei Punkte waren eingefahren."
Durch den Heimerfolg zum Jahresstart steht die DJK vorerst mit 26 Punkten auf Rang neun der Tabelle. Am kommenden Samstag, den 2. März 2024 reist die DJK zum FC Hertha Wiesbach. Anstoß der Partie ist um 15:30 Uhr.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 28. Februar 2024

Aufrufe:
593
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Thomas Gehmschrieb am 28.02.2024 um 20:11 UhrPREMIUM
Fupa meldet Pascal Gherram ab der neuen Saison in Hangard

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 1  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03