Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Ballweiler mit 2:2-Remis gegen FSV    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 6. März 2024

In der Saarlandliga ging es für die DJK Ballweiler-Wecklingen schon am Dienstagabend in der englischen Woche rund.

DJK Ballweiler-Wecklingen - FSV Jägersburg 2:2
DJK Ballweiler-Wecklingen: J. Brown - N. Kunz - P. Ortoleva - G. Ruoff - N. Weibel - M. Buchholz - P. Gherram - C. Hauch - D. Lalizel - M. Schwalbach - C. Hamann; Spielerwechsel: Tim Neuendorf für Mirco Schwalbach (86.) - Christian Ohlinger für Cedric Hauch (80.) - Lorenzo Stefan für Pascal Gherram (72.)
FSV Jägersburg: J. Martin - S. Schreiber - D. Dahl - N. Floegel - T. Koblenz - M. Manderscheid - J. Marchetti - M. Scharwath - S. Sellentin - W. Bhatti - T. Schäfer; Spielerwechsel: Frederic Ehrmann für Tim Schäfer (77.) - Tim Klotsch für Johannes Marchetti (74.) - Alexander Schmieden für Nico Floegel (62.) - Paul Manderscheid für Waaris Rehman Bhatti (62.)
Tore: 1:0 C. Hauch (12.), 1:1 T. Schäfer (22.), 2:1 P. Gherram (42.), 2:2 D. Dahl (86.)
Rot: J. Brown (DJK Ballweiler-Wecklingen / 84.)

"In der Mitte der englischen Woche, war der Tabellenzweite aus Jägersburg zu Gast. Nach der klaren Niederlage beim Tabellenführer aus Wiesbach, musste unsere Elf eine Reaktion zeigen, um nicht in den Abstiegsstrudel zu rutschen. Und vorweg genommen, es sollte klappen. Es wurde zwar kein Dreier - dafür sorgte der Schiedsrichter - aber wie im Hinspiel erspielte unsere Elf ein 2:2. Die Jungs waren bissig im Zweikampf und konnten den spielerisch guten Jägersburgern einiges an Qualität entgegen setzen. Nach einem Seitenwechsel auf die linke Seite kam eine Flanke auf Cedric Hauch. Der nahm den Ball an und konnte ihn mit einem strammen Schuss den Ball im Netz versenken. Wir schrieben die 12. Minute. Unsere DJK Ballweiler-Wecklingen ging zu diesem Zeitpunkt völlig verdient in Führung. Diese Führung hielt zwar nur knappe 10 Minuten. Die Gäste konnten nach einem schnellen Konter den Ball von der Grundlinie aus auf den Sechszehner bringen und T. Schäfer konnte den Ball volley ins Dreieck versenken. Doch unsere DJK Ballweiler-Wecklingen gab nicht auf und Pascal Gherram schnappte sich in der 42. Minute den Ball nach einem Querpass und ließ Joshua Martin keine Chance und wir führten mit 2:1. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Pause.", heißt es von der DJK.
"Nach der Pause geschah nicht mehr viel bis auf die Aktion mit dem Schiedsrichter. In der 86. Minute flog ein Ball hoch in den Strafraum und Justin Brown schraubte sich in die Luft und konnte den Ball abfangen. Aber auch ein Gästespieler stand in der Luft und prallte mit Justin Brown zusammen. Beide Spieler blieben im Strafraum liegen und zum Schrecken aller Fans zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Weiterhin verwies er Justin Brown mit der roten Karte des Feldes. Warum und weshalb bleibt wohl ein Geheimnis des Unparteiischen. Innerhalb der 8 Minuten Nachspielzeit konnten die Gäste noch ein Tor erzielen, dass aber aufgrund einer Abseitsposition nicht anerkannt wurde. Letztendlich ist das Ergebnis für die Gäste schmeichelhaft, denn unsere DJK Ballweiler-Wecklingen hätte den Sieg verdient gehabt.", heißt es weiter.
Durch das Remis steht die DJK mit 27 Punkten vorerst auf Rang neun der Saarlandliga. Am kommenden Sonntag, den 10. März 2024 um 15:00 Uhr empfängt die DJK die SG Marpingen-Urexweiler.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 6. März 2024

Aufrufe:
1076
Kommentare:
9

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Coach (PID=2986)schrieb am 06.03.2024 um 16:19 Uhr
Tolles Spiel beider Mannschaften in dem die Djk eigentlich den Sieg verdient gehabt hätte .Leider hatte der SR etwas dagegen.sehr unterhaltsam für die Fans
 
 8  
 2

Garrincha (PID=16506)schrieb am 06.03.2024 um 17:01 Uhr
Schmeichelhaft ist diese Berichterstattung bzw. dieser Kommentar! Quelle? Bestimmt vom Ostsaar Chef oder vom Hose! Niveaulos!!! Ganz klare Rote Karte! War fast wie Oli Kahn damals in Dortmund gegen Chapuisat!! Und dann so machen wie wenn nichts passiert wäre! Genau mein Humor!
 
 1  
 2

SCB-Onlineschrieb am 06.03.2024 um 18:02 UhrPREMIUM
Wie im Bericht angegeben, stammt der Spielbericht von der DJK Ballweiler-Wecklingen. Der Verfasser ist uns nicht bekannt.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 2

Coach (PID=2986)schrieb am 06.03.2024 um 18:03 Uhr
Ich glaube da hat einer die lila Brille auf
 
 5  
 2

Meister (PID=7520)schrieb am 06.03.2024 um 18:37 Uhr
Vielleicht war @Garrincha ja bei einem anderen Spiel
 
 5  
 2

GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 06.03.2024 um 19:35 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 0  
 2

Thomas Stopp  (PID=3360)schrieb am 06.03.2024 um 20:01 Uhr
@Garrincha, bevor du mal wieder mich für etwas verantwortlich machen möchtest, ich war überhaupt nicht in Ballweiler sondern in München. Also schreib bitte keinen solchen Mist, vielleicht warst du auch nicht in Ballweiler und mal wieder nur was gesabbelt.
 
 14  
 2

Maeschdro (PID=14292)schrieb am 07.03.2024 um 08:56 Uhr
Also wenn man die Zeitung aufschlägt…. Da sagt selbst der JGB-Trainer, dass das kein Foul und schon gar keine rote Karte war. War zwar selbst nicht vor ort, aber die Meinung von Garrincha ist wohl exklusiv
 
 2  
 2

Bericht aus der SZ (PID=7830)schrieb am 07.03.2024 um 09:03 Uhr
Ich kommentier mal aus dem Bericht der Saarbrücker Zeitung, dort heißt es: "...Klotsch lief voll auf meinen Torhüter auf. Justin hob sein Knie in Richtung des Gegenspielers, um sich zu schützen. Das war nie ein beabsichtigtes Foul und demzufolge auch kein Elfer.", ärgert sich Florian Bohr. Eine Aussage, der sich selbst Klotsch anschloss. Und auch FSV-Trainer Frank erklärte, dass er diese Entscheidung zugunsten seines Teams nicht so recht nachvollziehen konnte. " Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein, vor allem wenn man sieht wie er dann zustande kam". Noch Fragen Garrincha? Du kannsch gar nix :)
 
 26  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03