Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Lorenz: "Alle in Rot und Schwarz!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 29. Mai 2024

In der Kreisliga A Bliestal fällt als Gipfel einer spannenden Saison die Entscheidung um den Titel in einem Entscheidungsspiel: Die ersten Drei - der SV Oberwürzbach, der SV Borussia Spiesen und der TuS Rentrisch - lieferten sich bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf Rennen um die Meisterschaft. Am Ende siegte der Oberwürzbach mit 5:2 gegen den SC Olympia Calcio Neunkirchen, da auch der TuS Rentrisch mit 5:0 bei der DJK Münchwies gewinnen konnte steht nun ein Entscheidungsspiel an, dessen Sieger Meister ist und dessen Verlierer in die Relegation einzieht. Der SV Borussia Spiesen hat als Tabellendritter keine Chance auf den Aufstieg. Das Entscheidungsspiel um den Titel der Kreisliga A Bliestal findet am Mittwoch, den 29. Mai 2024 um 19:00 Uhr in St. Ingbert [Viktoria] statt.
"Ich freue mich natürlich über jeden der morgen kommt! Ich hab natürlich die letzten Wochen gemerkt das es immer mehr Zuschauer werden die sich wieder für den SVO interessieren. Ich hoffe, wie auch schon angemerkt auf verschiedenen Plattformen, dass morgen alle in rot und schwarz erscheinen und einfach das ganze zum Heimspiel machen. Die Jungs, die brauchen das einfach, das wir dort alle gemeinsam als SVO auftreten und das Ding hier her holen!", freut sich Trainer Trainer Timmy Lorenz auf der Vereinswebseite auf das Entscheidungsspiel.
Lorenz übernahm im Winter als Chefcoach. In der Hinrunde wurden alle Heimspiele gewonnen, alle Auswärtsspiele verloren. In der Rückrunde startete man eine beeindruckende Serie mit 13 Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage. "In erster Linie wollten die Jungs eine Veränderung in der Winterpause was schon Mal ein Zeichen der Mannschaft ist dass sie gewillt ist es etwas zu verändern. In zweiter Linie war die Trainingsbeteiligung das A und O für uns. Im Schnitt 14 bis 16 Mann im Training zu haben in der Kreisliga A ist denke ich ein sehr sehr guter Schnitt den nur wenige Vereine aufweisen können. Und einfach die Stimmung in der Mannschaft: Wir haben außerhalb des Platzes auch viele Sachen unternommen und intern auch viele Sachen besprochen und einfach eine gute Stimmung reingebracht, gepaart mit, natürlich, auch ein paar Veränderungen in der Mannschaft, auf ein paar Positionen etwas verändert um auch frischen Schwung in das Ganze zu bringen. Das war für mich ausschlaggebend und der Grund Nummer Eins so eine erfolgreiche Rückrunde spielen zu können. Natürlich hatten wir auch Glück auf unserer Seite indem wir viele Spiele spät gewonnen haben oder auch gedreht haben. Aber ich sage auch: Glück erarbeitet man sich und das haben wir gemacht und deshalb sind wir auch verdient jetzt in diesem Entscheidungsspiel! Alles was jetzt kommt ist Bonus. Wir haben unseren Soll erfüllt, so seh ich das und sollten wir morgen gewinnen ist das natürlich mega, für den Verein, für alle! Wenn wir verlieren geht die Welt auch nicht unter.", blickt der Coach auf die vergangenen sechs Monate zurück.
Aber auch der Verlierer des Entscheidungsspiels um den Meistertitel der Kreisliga A Bliestal darf noch hoffen, zieht er doch in die Relegationsrunde um den Aufstieg in die Bezirksliga Ost ein, wo er sich in einer Dreierrunde mit dem TuS Ormesheim II (Zweiter Kreisliga A Ost) und dem SV Schwarzenbach II (Zweiter Kreisliga A Saarpfalz) messen muss.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 29. Mai 2024

Aufrufe:
997
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 29.05.2024 um 21:44 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 0  
 0

Lorenz Junoir (PID=48690)schrieb am 30.05.2024 um 06:00 Uhr
Traurig aber wahr! Mein geliebter Obw konnte trotz Aufruf unseres geliebten Lorenz rein gar nichts bewirken... es war im weiten Rund nur Grün und Weiß zu sehen... die Niederlage war somit schon vor Anpfiff vorprogrammiert...
 
 4  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03