Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: St. Ingbert zerlegt Heckendalheim    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 6. April 2011

Das Mittwochsspiel in der Kreisliga A Bliestal war zwar rein tabellarisch alles andere als ein Hinkucker, aber neun Tore entschädigten die Fans am Ende:


SV St. Ingbert II – SV Heckendalheim
9:0
Tore:
...folgt in Kürze...

Hinspiel: 6:3


Die Reserve des Landesligisten aus St. Ingbert machte shcon am Wochenende auf sich aufmerksam, als man die DJK Ballweiler-Wecklingen II mit 3:1 besiegen konnte. Nun ging es unter der Woche im Nachholspiel gegen den SV Heckendalheim. Das Tabellenschlusslicht hatte am Wochenende mit 1:5 beim FC Erfweiler-Ehlingen verloren, wollte nun aber die rote Laterne abgeben. Zusätzliche Würze bekam diese Partie durch den Trainer des SV Heckendalheim: SVH-Trainer Daniel Schwab wechselt nach dieser Saison in gleicher Funktion zum SVI St. Ingbert II. „Dennoch ist das für mich ein Spiel wie jedes andere auch. Ich will mit dem SVH bis zum Saisonende auf jeden Fall noch die Rote Laterne abgeben“, erklärte Schwab der Saarbrücker Zeitung.
Am Ende war es aber kein Spiel, wie jedes andere deklassierte die Landesliga-Reserve aus St. Ingbert das Tabellenschlusslicht doch mit 9:0. Wie im Hinspiel beim 6:3-Auswärtserfolg des SVI gab es also neun Tore zu sehen, wie im Hinspiel jubelte am Ende die Landesliga-Reserve aus St. Ingbert. Da Schützenfest bessert das SVI-Punktekonto auf 22 Zähler auf und schiebt St. Ingberts Reserve auf Rang 12 der Tabelle. Der SV Heckendalheim bleibt vor dem Kellerduell mit dem SV Alschbach am kommenden Sonntag mit überschaubaren 10 Puntken Tabellenschlusslicht der Kreisliga A Bliestal.


Kreisliga A Bliestal, Nachholspiel

Mittwoch, den 6. April 2011, 19:00 Uhr
SV St. Ingbert II – SV Heckendalheim 9:0

Kreisliga A Bliestal, 27. Spieltag

Sonntag, den 10. April 2011, 13:15 Uhr
FC Viktoria St. Ingbert II – SV Wolfersheim

Sonntag, den 10. April 2011, alle um 15:00 Uhr
DJK Ballweiler-Wecklingen II – FC Erfweiler-Ehlingen
SV Niedergailbach – SV Bliesmengen-Bolchen II
FC Bierbach – SG Webenheim-Mimbach
FV Biesingen – SG Herbitzheim-Bliesdalheim
SV Heckendalheim – SV Alschbach
SV Oberwürzbach – TuS Ormesheim
SV Breitfurt – FC Niederwürzbach

Spielfrei: SV St. Ingbert II



Schon am sonntag geht es in der Kreisliga A Bliestal weiter, alle Infos rund um die Kreisliga A Bliestal gibt es hier auf SCB-Online...





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 6. April 2011

Aufrufe:
890
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Steffen (PID=2)schrieb am 08.04.2011 um 07:19 Uhr
"Das Tabellenschlusslicht hatte am Wochenende mit 1:5 beim FC Erfweiler-Ehlingen gewonnen" Hallo Marc, umgekehrt... Heckendalheim hat in Erfweiler 5:1 verloren.
 
 0  
 0

Marc (PID=2)schrieb am 08.04.2011 um 09:39 Uhr
Ups natürlich war ein Dreher sorry wollte Euch keine Punkte klauen ;-) Gruß nach Erfweiler-Ehlingen...
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles zur Kreisliga A Bliestal und zur Bezirksliga Homburg


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03