Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Hassel schlägt Altheim deutlich    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 17. August 2012

Schon am Freitagabend ging es in der Bezirksliga Homburg erstmals zu Sache: Die SG Hassel empfing den SV Altheim zum Gastspiel und die Bezirksliga-Fans waren gespannt auf das vorgezogene Spiel:




SG Hassel – SV Altheim
4:0
Tore:
...folgt in Kürze...


Insgesamt 12 Tore gab es in der Vorwoche beim 9:3-Heimerfolg des SV Altheim gegen den Aufsteiger aus Oberwürzbach zu sehen. Da auch Hassel in der Vorsaison oftmals Garant für torreiche Spiele war, rieben sich die Fans in Vorfreude die Hände. Die neue Saison war für die SG Hassel aber alles andere als perfekt: Nach der 1:3-Schlappe in Wolfersheim steht die SGH ohne Punkt da und auch das Torverhältnis gibt mit 1:7 nur wenig Anlass zur Freude bei den Fans. Würde man nun im Freitagsspiel die Wende schaffen?
Am Ende feiert die SG Hassel einen deutlichen 4:0-Heimerfolg und damit den ersten Dreier der Saison. Damit zieht Hassel mit Altheim nach Punkten gleich, beide Teams haben nun drei Zähler auf dem Konto und warten auf den Rängen neun und zehn auf die Ergebnisse der Konkurrenz.


Bezirksliga Homburg, 3. Spieltag

Freitag, den 17. August 2012, um 19:00 Uhr
SG Hassel - SV Altheim 4:0

Samstag, den 18. August 2012, um 16:00 Uhr
DJK Ballweiler-Wecklingen II - SVG Bebelsheim-Wittersheim

Sonntag, den 19. August 2012, alle um 15:00 Uhr
SpVgg Einöd-Ingweiler II - SF Walsheim (13:15 Uhr)
SV Blickweiler - SG Erbach
SV Blieskastel-Lautzkirchen - SV Wolfersheim
SV Oberwürzbach - TuS Ommersheim
SV Schwarzenbach - DJK St. Ingbert
SV Kirrberg - FV Biesingen



Schon morgen geht es weiter, dann empfängt die DJK Ballweiler-Wecklingen II die SVG Bebelsheim-Wittersheim, ehe am Sonntag die restlichen PArtien des dritten Spieltages über die Bühne gehen...





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. August 2012

Aufrufe:
805
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03