Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: DJK freut sich auf Spitzenspiel    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 12. November 2013

Für die DJK Ballweiler-Wecklingen läuft es derzeit in der Verbandsliga Nordost so gut wie lange nicht mehr, konnte man sich doch durch einen 4:1-Heimerfolg gegen den FC Marpingen in der Spitzengruppe etablieren. „Wir hatten das Spiel von Beginn an im Griff, aber gleich bei vier Treffern ans Aluminium großes Pech“, berichtete DJK-Sportwart Dieter Rebmann in der Saarbrücker Zeitung. "Unser Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung. Nun freuen wir uns zum Rückrundenauftakt auf das Spitzenspiel gegen den punktgleichen Tabellenvierten SV Thalexweiler." In der engen Spitzengruppe könnte die DJK mit einem Sieg gegen Thalexweiler weiter Boden gut machen und vielleicht sogar an die Tabellenspitze klettern.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 12. November 2013

Aufrufe:
813
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03