Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Florsch: "Ich war unzufrieden"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 9. September 2015

Felix Florsch kehrte vergangene Woche zu seinem Heimatverein den Sportfreunden aus Reinheim zurück. Besonders die Tatsache, dass Florsch vom Regionalligisten des SV Saar 05 Saarbrücken nach Reinheim gekommen war sorgte für Gesprächsstoff. Jetzt ist Felix Florsch gleichberechtigter Trainer neben Eric Wack beim Bezirksligisten Reinheim. Er selbst erklärt in der Saarbrücker Zeitung: „Ich habe mich zum Ende der Vorbereitung verletzt, habe in den bisherigen Spielen neben dem Einsatz in der Landesligamannschaft nur eine Halbzeit gegen die Spvgg. Neckarelz in der Regionalliga gespielt, war unzufrieden.“ Über seine weitere Zukunft will der 24-jährige keine Prognosen angeben. „Ich kann momentan nicht sagen, wohin der Weg führt. Es kann sein, dass ich bald wieder angreifen werde, aber auch, dass mich ganz zurückziehe.“
Felix Florsch, der sich am Wochenende gleich mit einem Treffer bei seinem neuen Verein einlebte, hat als junger Spieler schon einiges erlebt, konnte mit SV Saar 05 Saarbrücken zwei Aufstiege feiern. Nach der Jugendzeit beim SV Auersmacher spielte der Angreifer beim Saarlandligisten SV Bübingen, kurz beim damaligen Oberligisten SVN Zweibrücken, dann zog es ihn er zum damaligen Saarlandligisten des FC Hertha Wiesbach und 2012 zum Oberligisten des SV Röchling Völklingen. Zum Jahreswechsel 2013/14 folgte schließlich der Wechsel zum SV Saar 05 Saarbrücken.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 9. September 2015

Aufrufe:
1122
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03