Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Schlüsselspiel in Bebelsheim    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 17. Oktober 2015

Die SVG Bebelsheim-Wittersheim konnte in der Vorwoche für ein echtes Ausrufezeichen sorgen, als man beim bis dahin ungeschlagenen Aufsteiger aus Bildstock auf dessen heimischen Platz mit 3:1 bezwingen konnte. Nun reist der SV Rohrbach nach Bebelsheim und der will nach einem spielfreien 10ten Spieltag seine Erfolgsgeschichte fortsetzen und die Tabellenführung verteidigen.
In der Tabelle trennen beide Teams nur sieben Punkte. „Von daher ist das für uns ein absolutes Schlüsselspiel. Sollten wir gewinnen, rücken wir recht nahe an die Tabellenspitze ran. Verlieren wir allerdings, sind wir erst einmal weit, weit weg“, sagt Bebelsheims Spielertrainer Torsten Ostermann in der Saarbrücker Zeitung.
Auch der Sieg in Bildstock aus der Vorwoche macht Mut: „Das war durchaus ein verdienter Sieg. Wir hatten in der ersten Halbzeit die besseren Chancen und insgesamt hinten sehr gut gestanden“, meint Ostermann. Der SVR sei aber eine „ganz, ganz schwere Aufgabe für meine Mannschaft.“ Vor allem die Offensive des SVR sucht ihresgleichen. „Ich gehe davon aus, dass die Rohrbacher hier die Offensive suchen werden. Von daher müssen wir von Beginn an hellwach sein“, fordert Ostermann von seiner Elf „volle Konzentration“. Danny Ihl (Grippe) sowie Admir Ramic (Beruf) drohen im Spitzenspiel auszufallen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. Oktober 2015

Aufrufe:
892
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03