Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Rohrbach mit zwei Neuzugängen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 5. Dezember 2015

Der SV Rohrbach gab unter der Woche drei Abgänge bekannt: Evren Ignecis verlässt den SVR mit unbekanntem Ziel, bei Pascal Steinfeld "geht die Tendenz zum SV St. Ingbert", wie der Spielausschuss-Vorsitzende des SVR Renzo Ortoleva im SaarAmateur erklärte. „Pascal hatte neun Starteinsätze, will aber immer von Anfang an spielen. Auch wenn es noch nicht offiziell ist, sucht er nun beim Verbandsligisten SV St. Ingbert sein Glück.“ Neben den beiden genannten Abgängen wird aber auch Torjäger Christian Müller den SVR verlassen. „Er hatte bei uns einen guten Beginn, aber in den letzten Wochen haben disziplinarische Gründe zu einer vorzeitigen Trennung geführt. Mehr möchte ich zu diesen Interna in der Öffentlichkeit nicht sagen. Auch wenn er zuletzt nicht mehr getroffen hatte, ist das natürlich ein sportlicher Verlust“, berichtet Ortoleva in der Saarbrücker Zeitung
Nun gab der SVR auch zwei Neuzugänge bekannt: Peter Szabo spielte einst in der ungarischen dritten Liga, der 19-jährige kam Anfang September nach Deutschland. Außerdem kommt Angreifer Andreas Altmeyer von der SG Hassel.
Zunächst steht aber das Saisonfinale beim TuS Wiebelskirchen auf dem Programm und im Hinspiel gab es für den Spitzenreiter gegen den TuS in Rohrbach nur ein 1:1-Remis. „Die Wiebelskircher hatten damals ihren Ruf als für uns unangenehmen Gegner bestätigt. Wir tun uns ja ständig sehr schwer gegen die, hatten aber auch einfach zu viele Torchancen liegen lassen.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 5. Dezember 2015

Aufrufe:
961
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03